![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Seit kurzem ist die 2024er Version des "Handbuch Binnenschifffahrtsfunk-Regionaler Teil Deutschland" erhältlich. Die Publikation kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
https://www.abvt.wsv.de/Webs/WSA/ABV...buch_node.html Der "Allgemeine Teil" von 2017 ist immer noch gültig. Erfahrungsgemäß wird auch der Regionale Teil "Österreich" bald in der aktuellen Version verfügbar sein. Wesentliche Erkenntnis: Für alle, die sich im Raum Potsdam, Berlin, Brandenburg bewegen: Es ist wieder der Hinweis auf die Nutzung des Kanal 07, statt Kanal 10, zwischen Schleuse Brandenburg, Schleuse Schönwalde und der "Nedlitzer Brücke", enthalten. Die Verwirrung zu diesem Sachverhalt konnte hier aufgeklärt werden: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=227927
|
||||
|
||||
![]()
klappt bei euch der Download? Egal was ich versuche, ich bekomme immer ein beschädigtes Dokument..
|
|||
|
|||
![]()
Moin
kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
OK, mit Edge Browser gehts dann doch...
|
|||
|
|||
![]()
geht bei mir unter Android und Opera auch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Firefox funzt 1A
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Android und Samsung Browser kein Problem
|
||||
|
||||
![]()
Seit kurzem ist die 2025er Version des "Handbuch Binnenschifffahrtsfunk-Regionaler Teil Deutschland" erhältlich. Die Publikation kann hier kostenlos heruntergeladen werden:
https://www.abvt.wsv.de/Webs/WSA/ABV...tml?nn=2993400 Der "Allgemeine Teil" von 2017 ist immer noch gültig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Und ist dann ja auch mitzuführen.
Elektronisch (Laptop Handy) erlaubt, muss aber bereits runtergeladen sein, also offline verfügbar.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Ausgabe der Publikation „ Wetter- und Warnfunk“ erhältlich | caveman | Allgemeines zum Boot | 2 | 15.01.2024 12:59 |
neue Publikation des ADAC zum Fahren mit Anhängern | Hagrid | Allgemeines zum Boot | 5 | 21.03.2015 07:40 |
Nochmal Handbuch Binnenschifffahrtsfunk | Peter R. | Allgemeines zum Boot | 8 | 01.04.2005 07:01 |
Handbuch Binnenschifffahrtsfunk 2003 | Peter R. | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.03.2003 13:48 |
Handbuch Binnenschifffahrtsfunk | Peter R. | Allgemeines zum Boot | 0 | 05.11.2002 14:23 |