![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ich suche hier ein schönes kleines Sportboot, Gleiter ca. 15-19ft mit Trailer . Bis 2 Tonnen darf ich ziehen. Budget bis 10000€ Angebote bitte per PM. Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo...
Sportbootsuche....ab wann soll das Boot verfügbar sein.? Habe ein Sportboot und werde/bzw verkaufe aus Altersgründen bzw. und auch aus gesundheitlichen Gründen... Wenn Interesse können wir mal telefonieren...01702470585 MfG Josl |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch etwas für dich. Das Boot braucht noch etwas Arbeit, dafür ist der Motor fast neu und kostet incl Trailer nur 5000,-
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Habe hier einige Interessante Angebote in der Klasse gelesen. Liess Dir bitte aber auch durch, auf was man achten muss, solltest Du noch nicht soviel Erfahrung haben. Gruß Sven
|
||||
|
||||
![]()
Kann bitte geschlossen werden. Danke
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ich dachte ich hätt' ein Sportboot!!!! | palmenfreund | Motoren und Antriebstechnik | 57 | 25.09.2008 18:19 |
Ein Regenschutz für ein Sportboot | Peddi | Allgemeines zum Boot | 5 | 04.06.2007 15:17 |
Ich habe gerade ein Sportboot ersteigert... | Bugi | Allgemeines zum Boot | 11 | 20.10.2003 22:01 |