![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Mal was lustiges aus fb. Gab es früher schon mal. Der wurde bei Magdeburg gesichtet. Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Weiß jemand wie der Seehund die Schleuse Geesthacht überwunden hat. Ist die Fischtreppe so groß? Gruß Joggel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Die schwimmen auch mal in die Kammer. Und werden dann kostenfrei geschleust ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die gehen hier im Innenhafen auf Fischfang und Schleusen bei nächstbester Gelegenheit einfach wieder aus. Anbei ein Foto mit Seehundbegleitung während einer Schleusung zum JadeWeser Port Cup. Der hatte die Ruhe weg und war vermutlich Schleusen-Routinier ![]() Er hat sich auch nicht sonderlich von den >100 Booten, Schiffen und mehreren Großsegler beeindrucken lassen, welche bei dieser Schleusung gemeinsam mt ihm in der Schleusenkammer waren. Ich hoffe man kann ihn erkennen, mittig links, guckt sein Kopf aus dem Wasser ...
|
|||
|
|||
![]()
Haben Seehunde eine Mittelklampe?
|
|||
|
|||
![]()
Der kann sich ja mit dem Schwanz irgendwo fest halten.
Wenn ich mit dem Kajak durch die Schleuse fahre mache ich das....... |
|
||||
|
||||
![]()
Warum kriege ich jetzt plötzlich Kopfkino?
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist hitverdächtig..
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
kein Neid bitte.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wittenberge nach Rheinsberg ab 25 Juli | ibiscoxy | Deutschland | 1 | 16.07.2014 20:53 |
Überführung - Wittenberge bis Frankfurt/Main - Chili - Sept. 2010 | Chili | Törnberichte | 19 | 20.07.2013 23:19 |
Hat jemand Infos zum Hochwasser in Wittenberge? | sanicoe | Kein Boot | 3 | 12.06.2013 09:38 |
Seehund oder Kegelrobbe oder was? | Kalle | Kein Boot | 3 | 11.07.2009 16:06 |
Neuer Seehund | Friedel | Kein Boot | 27 | 02.01.2008 18:08 |