![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grüsse euch,
kennt einer dieses Boot? Kann da einer was zu sagen? mich würde interessieren ob es sich für: mehr PS eignet ? verarbeitung ? fahrverhalten? Wenn jemand was dazu weis würde er mir einen grossen gefallen tun. lg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, dein Link funzt nicht, du hast einmal "http//" zuviel eingegeben.
Man kann sich das Bild nur mit nem Trick anschaun. Hier ist die Seite
Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (03.05.2007 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ohwe, danke dir frank!
|
|||
|
|||
![]()
Also den Nachfolger der hier gezeigten " Variant " denk ich habe ich auf der "Hanseboot"
gesehen. ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht der Abbildung sehr, sehr ähnlich. Der Körper ist jetzt allerdings aus GFK. Die Aufbauten auch noch Holz. Wenn ich mich recht erinnere hing dort ein 70-iger AB dran. Sollte komplett mit Trailer glaub ich 37 T EURO kosten. ![]() Die Werft glaube ich ist in der Nähe von Schwerin ansässig. Eventuell kannst Du die ausfindig machen und Deine Frage wird dort beantwortet. Gruß Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab's gefunden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bootsbau Schubert GmbH ![]() Plate Meckl.-Vorp., Deutschland - die bauen die neuen " Variant"- ![]() Peter. |
|
|||
|
|||
![]()
Bootsbau Schubert in Plate bei Schwerin.
Ich kann mal morgen ne Kollegen fragen der fährt eine Variant gibts als Kurz u Langform. Geändert von Thodi (03.05.2007 um 18:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
super vielen Dank, werd mich da mal bisschen informieren =)
lg tavi
|
||||
|
||||
![]()
Soll das Boot für dich sein und nach HR?
|
||||
|
||||
![]()
ja soll für mich sein jörg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für Binnen ist das sicher geeignet und 60PS könnte das Bootchen schon vertragen, ob die Werft das freigibt weiß ich nicht
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wird selten mit AB > 30PS gefahren. Durch den schon rel. weit vorn flach auslaufenden Boden schlägt der Rumpf bei größeren Wellen. Verarbeitung würde ich, für die Zeit normal einschätzen. Rel. guter Geradeauslauf bei Verdrängerfahrt.
|
||||
|
||||
![]()
hmmm dann wird das schwer =( ich will ja wenn dann schon wassersport betreiben können. Muss ich wohl weiter suchen.
Aber "Daumenhoch" und danke für die tolle info auch wenn sie jetzt nicht gerade erfreulich ist, aber es gibt auch noch andere. lg
|
||||
|
||||
![]()
Da wirst du wohl auf ein normales Sportboot zurückgreifen müssen, die alten Kajütboote sind meistens keine Gleiter
|
||||
|
||||
![]()
ja da hast schon recht, hab auch schon was neues gefunden was mein Interesse weckt. Dachte halt das würd gehen aber checki war ja ne super schnell hilfe -.-
|