![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte mal ein großes Lob
loswerden! Eingeweht hier im Hafen hatte ich Zeit das ganze Wochenende in diversen Foren rumzustöbern. Fast 8000 User hier, sogar über 1000 waren schon gleichzeitig online aber fast nie ein Mod und es läuft rund hier. Wenn jedes Forum so auf Mod's verzichten könnte wie hier wäre unsere Welt viel friedlicher. Geändert von Fege_SackHB (01.07.2007 um 08:19 Uhr) Grund: Rächtschraibveler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Du hast recht- meist funktioniert das schon. Man sollte aber auch zwischen Kinderaufpasser und Mod klar unterscheiden. Kinderaufpasser brauchst meist keinen. Mod schon- und wenns nur drum ist einen Beitrag ins richtige Unterforum zu verschieben... Dieser Beitrag hatte nämlich nichts in Anregungen/Kritik verloren... Grüße Andi ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
die falsche Rubrik entschuldigen. Ich konnte nicht ahnen das nur negative Kritik dort erwünscht ist. Positive Kritik (Lob) also immer in "Kein Boot" ? |
![]() |
|
|