boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote

Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2007, 08:24
SteffenS SteffenS ist offline
Ensign

Boot: Whaly 3,10m PE Boot
7 Danke in 7 Beiträgen
Standard V: Brig 450 NEU mit Evinrude 60PS und NEUEM Trailer

Hallo,
wegen Umstieg auf einen Jetski will ich mich von meinem Neuen Brig 450 trennen. Das Brig habe ich vor etwa 1,5 Monaten bei Wassersport Moser in Speyer gekauft. Dort wurde es auch montiert. Das Boot hat mittig eine Steuerkonsole mit Teleflexlenkung, Edelstahlhaltebügel und Holzbeschlag. Eingebaut ist ein Drehzahlmesser(muss noch angeschlossen werden) und eine Trimmuhr lege ich bei. Das Boot hat vorne ein großes Staufach für einen Anker, welcher ebenfalls mit dabei ist(M-Anker mit 30m Leine). Als Sitzbank ist eine gepolsterte mit Edelstahl umrandete Brig Sitzbank vom Brig 370 eingebaut. In ihr befindet sich die Batterie und der seperate Öltank. Hinten im Boot habe ich einen 45L Tank. Das Boot war genau 1x im Wasser und das für 30 Minuten. Dabei entstanden auch die Bilder unten! Einen neuen Geräteträger hat es auch. Dieser ist noch beim Händler und muss noch montiert werden(vom Händler)! Dabei ist auch ein in einem wasserdichten Gehäuse geschütztes NEUES Autoradio(mit MP3, USB, SD Karten,……) und zwei wasserdichte 60W Lautsprecher.

So, nun zum Motor: Es ist ein Evinrude 60PS mit Getrenntschmierung, Elektrostart, Powertrimm, Elektronischem Choke,….. Der Motor ist Baujahr 1992, und in einem TOP Zustand. Er hat vom Händler vor ein paar Tagen erst eine neue Powerbox und einen neuen Stator bekommen, da kein Zündfunken mehr ankam. Ebenfalls hat er vor ca. 1,5 Monaten eine komplette Inspektion mit Impellerwechsel, Ölwechsel,… bekommen. Dazu gehört natürlich die Schaltbox mit Quickstop.

Ein Trailer ist auch dabei: Trailer mit zulässigem Gesamtgewicht von 550kg von Trailer-Factory. Ist Bj. 2007, 1. Hand, 3 Kielrollen, einstellbarer Windenstand, komplett mit Alu geschlossene Lichtleiste und hat etwa 300km gefahren.

Das Boot stand bei mir in der Garage, war also keinem Wetter oder Dreck ausgesetzt. Es hat auch keine Kratzer, Schrammen oder sonst was. Ist in NEUZUSTAND! Das Boot kann gerne ab kommenden WE besichtigt werden. Wäre mir auch sehr Recht. Zu Besichtigen bei Mannheim/Ludwigshafen. Für Terminabsprache bitte über steffen.schroeck@gmx.de melden.

Preis ist VHB 8100 Euro!

Viele Grüße
Steffen
Mit Zitat antworten top
Alt 23.08.2007, 11:01
carpe diem carpe diem ist offline
Commander

Boot: Chaparral 2370 SL
693 Danke in 308 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SteffenS Beitrag anzeigen
Das Boot war genau 1x im Wasser und das für 30 Minuten. Dabei entstanden auch die Bilder unten!

Also ich kann keine Bilder entdecken...
Alt 23.08.2007, 20:57
SteffenS SteffenS ist offline
Ensign

Boot: Whaly 3,10m PE Boot
7 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Oh sorry, da is was schiefgelaufen. Bilder gibts bei Interesse per Mail!

Grüße
Steffen
Mit Zitat antworten top
Antwort