![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Am Wochenende habe ich erfahren, dass so mancher HH nicht
weiß, was ein Weckmann ist ![]() Zitat:
Mal nee Frage, ist das nur der ältere Bootszubehörhändler aus HH, der den Weckmann nicht kennt oder ist dieser Bildungsstand für den ganzen Norddeutschen Bereich gültig ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hat dat wat mit der Kirche zu tun? ![]() Hier sind doch kaum Papstfans in HH! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Also kennst du das auch nicht ![]() Du enttäuchst mich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe,
in meiner Umgebung werden anlässlich des Adventes "Stutenkerle" produziert und von netten jungen Damen an mich verschenkt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe nur Bahnhof aber da fällt mir was ein...ich mache mal einen neuen Tröt auf...mom...
|
||||
|
||||
![]() Ich kenne nur die Printentypen..... kannste ja zum Nikolaus überall kaufen...... Aber mit Eurem Bin Laden Geheimcode kommt ja auch kein Jung von der Waterkant zurecht. ![]() ![]() ![]() Wir nuscheln halt nicht so.... Ich muß wech, habe Termine ![]() ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hast du gelesen, von wem Uwe die bekommt ![]() Ist mir jetzt auch klar, dass du nur Glücksfälle hast ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt... Nie gehört!
|
|
||||
![]()
Der Name vom Weckmann kommt hier her:
Kannst nicht essen, schmeiß weg Mann. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Banause !!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Kenn ich auch nicht (bei mir im Profil steht zwar Bremen, Familie ist aber aus Hambuich). Aber dafür wissen ja auch viele Nicht-Hamburger nix über Klabusterbeeren
![]() Wenn ich im Hochsommer auf der verstopften A7 stehe, weil die ganzen Biker vom Mopped-Gottesdienst abrücken, könnten mir da andere Gedanken kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also den Stutenkerl kenn' ich wohl - aber den Weckmann?
![]() Nö. Und das, obwohl ich gebürtig sogar aus NRW komme, was nach Ansicht der hiesigen Nordlichter schon fast zum tiefsten Bayern gehört... ![]() Chris |
|
||||
|
||||
![]()
kennen wir in der Schweiz auch, nur unter andrem Namen natürlich
![]() sofern Uwe sowas meint ![]() heisst bei uns "Grittibänz" ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Einfach mal den Link anklicken
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
habe ich schon gelesen, aber den Namen habe ich vorher noch nie gehört
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
...iss dat nich einen religiösen Thema...
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sind mir die Richtigen
Lange Haare, schwere Bärte, nur Yäh Yäh im Kopp und net wissen, was Sache ist ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber dafür weis ich was Klabusterbeeren sind. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zu Hause einen Radiowecker, da kommt nicht extra ein Kerl für ins Haus!
![]() Gruß, Uwe ![]()
|
![]() |
|
|