![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nicht nur die Marine kann das. Nettes Treffen ganz privat: http://www.youtube.com/watch?v=I2hrUSs9ndA gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube da hört der Spass auf.
![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
wer hat da geschlafen?
Beide.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chris - mach mal Dein Postfach leer!
|
||||
|
||||
![]()
Da hat aber jemand die Situation gründlich verpeilt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow! Die beiden auf dem Vordeck haben aber richtig Schwein gehabt.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja unglaublich!
|
||||
|
||||
![]()
... ausgewichen wird nach Steuerbord. Ich frage mich, warum es auf dem Fahrzeug, von dem aus die Situation gefilmt worden ist nicht einmal den Versuch eines Manövers des letzten Augenblicks gab.
|
||||
|
||||
![]()
das frage ich mich auch gerade.
ich glaub's ja nicht. Steht da einer rum und filmt den ganzen Schlamassel auch noch. Die Versicherungen wird's freuen. Hoffentlich passiert keinem aus dem Forum mal sowas. Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Sind das Kroaten?
Beide machen keinen Versuch eines Manövers des letzten Augenblicks. Autopilot und ab an die Bar... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwer zu sagen. Ich glaube sie hätten Backbord/Backbord kreuzen müssen...
Wenn der Gerammte nicht, wie man sieht, zuletzt noch deutlich Backbord beigesteuert hätte, wäre vielleicht nichts passiert.
|
||||
|
||||
![]()
Sieht eher nach Absicht aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht eher nach ner Pulle Wodka aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
da läuft es einem kalt den Rücken runter wenn man das Geschreie hört.
Ist das ein Kind...??? Schrecklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat da geschlafen?
Alle. Nur der Kameramann war wach.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schon heftig! Da wird doch sicherlich auch jemand zu Schaden gekommen sein?!!?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der käpten hat gefilmt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich würde eher sagen, das große boot steht.
wenn es gefahren währe würde es das kleine wesentlich weiter geschoben haben. und ich glaube, das kleine hat eine kroatische flagge. mfg robert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann hätte dein "grosses" boot sich nicht so in das "kleine" boot gebohrt
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
habe mir die ganze Zeit vorgesabbelt abdrehen..abdrehen Aber nichts? Das sieht wohl nach Absicht aus. Keiner am Ruder, dem sein Schiffchen was wert ist, knallt so sehenden Auges in ein anderes. Vom Risiko für Leib und Seele mal abgesehen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]() Das ist die ägyptische Flagge, steht eigentlich auch im Namen des Videos: " Rote-Meer-Tauch-Safari". ![]() ![]() Kroatien liegt am Mittelmeer, Ägypten am Roten Meer, ihre Landesfahnen sehen etwas ähnlich aus. Ich glaube nicht, dass kroatische Touriboote bis zum Roten Meer fahren... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
1. Ägypten 2. Kroatien
|
|||
|
|||
![]()
also entweder ist meine video-qualität schlecht aber ich meine das kleine knallt in das große.
( oder das große fährt im schritttempo ) mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
nochmal angekuckt:
wenn ich auf die sandstelle steuerbord vor dem bug achte und die annäherung der großen yacht an die selbe sehe meine ich, die große läuft im schritttempo vorraus und die kleine knallt voll rein. wenn dem so ist kann bei dieser bootsgröße kein ausweichmanöver gefahren werden, vielleicht noch beide ak zurück. ich denke auf dem großen boot dachte man sich eher, uns übersieht keiner und der kleine wird schon beidrehen. mfg robert
|
|||
|
|||
![]()
und noch mal gekuckt,
wenn die große große fahrt gemacht hätte hätte sie die kleine überrollt. mfg robert
|