![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kennt den wirklich niemand den Hersteller???
Hat sonnst noch jemand solches Boot? Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Leider kann ich vor lauter Werbegeblinke und Popup-Blockermeldungen kaum ein vergrößertes Bild ausmachen, wenn ich da drauf klicke, aber was ich so sehe, erinnert mich erst mal an garnichts. Was sagt denn der Vorbesitzer so dazu? Man kauft doch nicht einfach mal so nen Boot, ohne zu wissen, was man da kauft...
![]() Aber es sieht schnittig aus, Glückwunsch!
|
|||
|
|||
![]()
Danke Axel,
der Vorbesitzer meinte nur, das dieses Boot von einem gricheschem Hersteller stammen könnte, es war bis jetzt nur als eigenbau eingetragen. Aber die Hammer verarbeitung zeigt mir ,das es profis an werk waren. Es ist dazu noch verdammt schnell laut navi läuft das Ding ca. 102 kmh |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
kann Dir leider nicht helfen bezgl. dem Hersteller, aber das Boot habe ich hier schonmal gesehen. http://www.boote-forum.de/showthread...AGriechisch%2A
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Carsten,
es handelt sich sogar um das Selbe Boot!! ![]() gibt`s gar nicht........... man,man ,man |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
hat jetzt nichts mit dem Boot zu tuen: Wenn du Firefox nutzt, installier dir Adblock Plus, dann siehst du weder Werbung noch Popups, wenn du auf die Fenster klickst
|
|
|||
|
|||
![]()
Tach Gemeinde,
nun habe ich stunden lang bei Google verbracht in der Suche nach dem Hersteller, aber leider nichts vergleichbares gefunden! Gibt es hier nicht einen ober-super-Guru der die alle kennt? ![]() Ich möchte nämlich auf keinem Fall das Boot als "Eigenbau" anmelden..... Vielen Dank! Eugen Geändert von bunnybuster66 (16.11.2007 um 10:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du auch einen NAmen,
bekomme immer so ein komisches Gefühl wenn hier jemand permanent ohne Namen postet
|
|||
|
|||
![]()
wirklich niemand Ahnung ???
Gruß Eugen
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ein Werk eines griechischen Bootsbauers.
Der hat es damals extra für meinen Bekannten angefertigt. Auf meine Verkaufsanzeige hier und im Boatshop24 hat sich damals ein Händler gemeldet, der das Boot dann für nen Appel und en Ei gekauft hat. Ich hätt's nicht so billig hergegeben. Herbert wird es freuen zu hören, daß es wieder läuft. 102km/h sind echt spitze. Grüße Erich |
![]() |
|
|