![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand Informationen über die zu erwartenden Warte- und Schleusenzeiten auf der Strecke Berlin - Müritz - Elbe geben (Juli).
Auch Informationen über gute Liegeplätze (10m Schiff, 1m Tiefgang), nahe gelegene Einkaufsmöglichkeiten usw. würden mich freuen. Und ich habe eben den Törnbericht Fehmarn/Müritz/Fehmarn von Thomas I. gelesen. Da haben mich die Hinweise auf die Barre in der Elbe vor der Einfahrt bei Dömitz erschreckt. Ist es zutreffend, dass es im Sommer häufig nicht möglich ist, aus der MEW auf die Elbe zu kommen?
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo H-D,
schau mal auf folgende Seiten: <www.all-in-all.com> unter "Wassersport" <www.mv-maritim.de> unter "Segeln/Kleinseenplatte" <wsa-eberswalde.de> Viel Spass! Gruss aus Meck-Pomm....und es regnet,regnet,regnet,regnet
|
||||
|
||||
![]()
Kann Thomas nur zustimmen, im Juli sind auf der MHW die Schleusen voll, besonders (logischerweise) am Wochenende. Ich musste manchmal mit
meiner Familie 3-4 Stunden warten! ![]() Kommentar meiner 9jährigen Tochter: "warum müssen wir denn schleusen, können wir nicht einfach vorbeifahren?" ![]() Gruss aus Meck-Pomm,der Kaputzen-Dirk
|
|||
|
|||
![]()
....
|
|
|
![]() Zitat:
Nach der zweiten Sandbank auf der wir aufgesessen haben, haben wir uns Gedanken über die komischen Zeichen am Ufer gemacht und auch vestanden... ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|