![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat zufällig schon jemand ein erhöhtes Verdeck für das Ibis 2 gesehen/gekauft?
Mich würde interessieren wie viel größer es ist als das normale Ansonsten nehme ich alle Infos von der Qualität das untenstehenden Verdecks falls das schon mal jemand gekauft hat https://www.ebay.de/itm/202968137961...mis&media=COPY (PaidLink) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lemmi und Grüße aus Thüringen nach Thüringen,
gesehen hab ich schon vieles, auch das. Aber auch viereckige Sonnenschirme, die an vier Ecken verspannt worden sind. Die Frage ist immer, wofür es gebraucht wird. Pseudo-Bimini oder auch Abdeckung am Liegeplatz? Am Ende kommt es mMn nach darauf an, wie und wo du es nutzen willst. Dann gäbe es noch die Stichworte Imprägnierung, Reißfestigkeit etc. Da gibt es hier in BF aber Experten, die dir das näher erläutern können. BTW: Für mein Boot passt keine Lösung "von der Stange", deshalb habe ich auch länger recherchieren müssen. Gruß Torsten
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gestänge für Ibis Verdeck | Alex1988 | Restaurationen | 0 | 22.04.2021 15:56 |
DDR Boote Ibis 2 und Ibis 3 | Dschounes | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 18.03.2019 00:05 |
Verdeck selber machen, wie Rundungen umkleben? Ibis. | murmel | Allgemeines zum Boot | 6 | 17.06.2012 21:51 |
Schwarzes Verdeck oder sandfarben ? Und gibt es auch Verdeck mit Lichtfenster oben ? | Hohensteinchen | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2010 07:06 |
Frontscheibe für IBIS III | danflow | Kleinkreuzer und Trailerboote | 1 | 18.09.2006 08:23 |