![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum,
wir vier, 43,37,11,6, sind vom 16 August an 2. Wochen mit unserer Cranchi Hobby 20 auf dem Campingplatz Zaton. War von euch schon mal jemand da und kann uns evtl. Ausflugsziele, Lokale oder schöne Tagestouren empfehlen ??? Danke für alle Tips. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
NIN ist ein sehenswertes Städtchen. Wenn mal das Wetter nicht zum Boot fahren einlädt solltet Ihr dieses Städtchen auf der Insel anschauen. Einfach zu Fuß oder mit der kleinen Bahn vom Camping Platz Zaton erreichbar. Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
wir sind ab 11.08. für 3 Wochen mit WoMo und SeaRay in Zaton am Campingplatz, wollen bei der Hinfahrt noch über Plitvitce fahren und die Seen besichtigen. Wir sind das erste Mal in Zaton, mal sehen wie es wird. Wollen auch Touren fahren, vielleicht sogar bis zu den Krka Wasserfällen, hängt von Wetter ab und was die alten Hasen vor Ort so sagen. Bin noch auf der Suche nach dem besten und günstigsten Karn vor Ort. Mal sehen, man läuft sich sicher übern Weg ............ CU Herbert
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Infos,
Herbert wenn du einen Kran gefunden hast, bitte um kurze Info. Wir werden uns ja sicher auf dem Campingplatz sehen. Ich habe ein Mobilheim und einen Liegeplatz ab 16.08. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|