![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
sollte ich mit dem finger
![]() ps. ich hab gleich nach dem unfall mit einem kleinen bohrer in den fingernagel ein loch gebohrt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
... wenn der nagel abfällt, kannste ihn zur heckklappe und der leiter legen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Aua
![]()
|
|||
|
|||
![]()
der nagel tut aber irgendwie noch komisch weh bei den anderen unfällen hatte ich immer nur kurz kopfschmerzen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Master of Desaster.
Vielleicht doch lieber zum Doc? ![]() Oder möchtest du, dass dein Finger demnächst so aussieht? ![]() Geändert von Sealine Hippe (26.05.2010 um 20:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Der wird auch bestimmt noch ein paar Tage weh tun. Pass nur auf, dass keine Entzündung entsteht, dann sofort zum Arzt.
Trotzdem gute Besserung.
|
||||
|
||||
![]()
... da gehen Leute mit "Weniger" zum Arzt.
Respekt vor der Erstversorgung, war bestimmt nicht lustig. Was zum Desinfizieren gehabt? Tetanus? Gruß Ralph PS: Gute Besserung ...
|
|
|||
|
|||
![]()
bei den schmerzen hätt ich am liebsten den finger abgeschnitten aber ich kannte noch das gerücht von dem bohren.
ps.ich hatte nur beznin zur hand fürs desinfizieren wärend ich den v4 an das bass boat gebaut habe. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heute abend musst du deinen Fingernagel noch mit irgendetwas desinfizieren z.B. Mercucrom oder was in der Art, damit sich nichts entzündet. Hast du so was nicht zu Hause beiße die Zähne zusammen und bade deinen Finger in einem Schnäpsle. Das brennt zwar wie Feuer ist aber genauso wirksam und in Zukunft hast du immer ein Desinfektionsmittel in deiner Hausapotheke. Schlimmstenfalls muss der Nagel dran glauben. Gute Besserung wünscht dir
|
|||
|
|||
![]()
der alkohol dringt doch nicht durch den nagel zum desinfizieren oder soll ich nochmal das loch mit einem 1 mm bohrer aufbohren.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Loch ansenken, dann klappt`s auch mit dem desinfizieren.
![]() Neee....nur Spass.... Ich würde den Finger ruhig halten, und morgen früh DIREKT zu Doc. Gut Besserung... Sven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gute Besserung ![]() Grüße, Tom
|
||||
|
||||
![]()
Alles richtig gemacht
![]() und der Schmerz vergeht, bis zu deiner Hochzeit ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nim nen 12er Bohrer und Du hast Ruhe...Pfeife
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch ein Loch in den Nagel gebohrt, das ist noch offen. Unter dem Fingernagel ist auch Luft,
Du wirst schon merken, wo der Schnaps überall hinläuft. Das brennt höllisch. Auch unter dem Fingernagel. Ich hoffe du hast Mercucrom oder ähnliches zu Hause. Aber desinfizieren musst du in jedem Fall, denn wenn sich das ganze entzündet, hast du noch mehr Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
Der Nagel fällt sowieso ab, da das Nagelbett extrem geschädigt wurde.
Dann hast erstmal einen sensiblen Finger.
|
||||
|
||||
![]()
ich würde damit mal eben ins KH und mal einen Doktor draufgucken lassen und nicht irgendwelche Heimmittelchen drauftuen oder selbst behandeln.
![]() In die Notaufnahmen gehen die Leute auch schon mit geringeren Beschwerden
|
|
||||
|
||||
![]()
Quatsch.......wozu zum Arzt
![]() Du bist doch ein starker Junge ![]() Morgen könnte die Hand etwas anschwellen..... ![]() und übermorgen sieht es wieder viel besser aus (mit der Schwellung)...... ![]() Du siehst.....Infektionen sind völlig harmlos. ![]() Frank p.s. bis zum pictonischen Treffen sollte die Hand aber noch dranbleiben ![]() ..........gute Besserung !!!
|
||||
|
||||
![]()
Zum Arzt brauchste nicht. Porkel noch ein bißchen mit dem Bohrer herum. Kann sein, dass der Druck noch nicht raus ist.
|
||||
|
||||
![]()
was hast du denn gemacht kerl...?
![]() ![]() ![]() ich weiss ja nun nicht wie mein schmerzempfinden ist, aber das loch haette ich nicht gebohrt....aber nur weil ich es mich definitiv nicht getraut haette...glaub ich... lg und gute besserung
|
||||
|
||||
![]()
Ach, nicht so weicheiig, der kann auch noch mit einer Hand arbeiten(frei nach Amageddon)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Halb so wild, hast ja noch 9 andere Finger... ![]() So, genug gealbert - laß das sicherheitshalber mal vom Arzt begutachten... Zur Abschreckung könntest du noch erzählen wie es passiert ist... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mir mal ein Loch durch den Nagel mit ner Ständerbohrmaschine gebohrt. Kurze Zeit später hatte ich mir Gedanken gemacht, was wäre wenn sich der Bohrer hoch zieht. Seit dem dreh ich den Bohrer mit der Hand durch den Nagel. Hört sich wilder an wie es ist. Nur wenn der Druck raus ist, ist es schöner wie Sex
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (26.05.2010 um 22:19 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() seit dem mit Handarbeit ![]() und das wie Sex,kann ich dick unterstreichen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
jo beim Sex muß auch der Druck raus , so wie beim Nagel(n)
|
|