![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen wo man so einen Schalter her bekommt. Hab den bei einigen Ami-Booten auf der Hanseboot gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Ingo, ich kann Dir da nicht auf Anhieb helfen, aber mein erster Gedanke war,
warum hast Du da nicht mal gefragt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab auch keine Ahnung wo's sowas gibt.
Ich steh eh grad aufm Schlauch, wozu braucht man das? ![]() Kenne nur Radio-Control an der Plattform.
|
![]() weil ich zu blöd bin ![]() Sind mir am Ende der Tour zwar aufgefallen, aber hab gedacht son Schalter hat doch bestimmt jeder Marinehöker, da brauchst nich fragen. Nu hab ich schon drei Kataloge gewälzt und nix Drin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Duaberauchnbüschen ![]() ![]() der Hausmeister hat die entweder oder weiß wo´s die gibt ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Na um den Z-Antrieb von hinten rauf und runter zu fahren ohne jedesmal ins Boot zu klettern. ![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() weil PN had er ja gedisabeld ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich benutze diesen Schalter bei mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
oder so einen
![]()
|
![]()
Bezugsquelle ?
![]() oder hast den im Programm? P.S. hat der eigentlich IP65 oder so?
|
||||
![]()
Ich habe bei meinem Boot Schalter von Mercruiser nachgerüstet.
Die Originalen Steckverbinder erleichtern den Einbau.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Moin Meister
![]() Meinste jetzt den mitn roten Feil? Ich dachte eher an sowas wie den kleinen schwarzen Kasten da unten.
|
||||
![]()
Die Zigarettenanzünderdose ist gut für die elektrische Schlauchbootpumpe.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
lol
Hab grad meinen Bildschirm vollgeprustet...... Ruf Dich morgen an ![]()
|