![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man bei Google auf die Toolbox geht, installiert sich Google in den Internetexplorer mit einer eigenen Zeile. D.H man braucht dann zum Suchen nicht mehr auf Google gehen, sondern kann direkt vom IE suchen. Außerdem ist dann ein popup-Blocker intergriert, der die lästigen Dinger verhindert.
Der Tipp stand neulich mal im Handelsblatt, die haben jeden Tag einen manchmal ganz interessanten Tipp rund um PCs
|
|
![]() Zitat:
Auch die ebay Toolbar ist klasse!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
na du bist ja auch Computer Vollprofi, ich freue mich als Autodidakt über kleine Fortschritte.
|
|
![]() Zitat:
![]() Aber für alle die viel bei Ebay kaufen kann ich die Ebay Toolbar nur empfehlen. Man verpaßt kein Angebot mehr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
wieder was gelernt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() so what, die ist nicht schlecht, aber auch nicht selbst nützig! |
|
|||
|
|||
![]()
Nu hab ich sie auch
![]() Der Pop-up-Blocker ist ja klasse !!! ![]() Aber diese Sachen übermitteln Daten an google und ebay - bei google kann man das anscheinend abschalten - wie isses bei ebay? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Die sehen doch eh nur das ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm - bei dem ebay kommt öfter: "Es werden Daten vom Server abgerufen, bitte warten Sie"
Wasn datt? ![]() |
|
|
![]() Zitat:
Ansonsten können die Dich nicht erinnern. Also ich habe damit keine Probleme.
|
||||
|
||||
![]()
hab das Googl Tool auf meinen Dienstrechner geladen. Jetzt schläft der bei jedem Seitenwechsel ein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Du hast Dir den s.g. Beamtengoogle runtergeladen und installiert! ![]() |
|
![]()
Hmmm ... irgendwie sieht meine Toolbar wie Cyrus' aus - eBay, Google.
Übrigens kann man in Google einstellen, dass ein Klick auf einen Treffer EIN NEUES FENSTER öffnet - ich finde das ganz schick, weil oft ein Treffer dann doch nicht so toll ist, man aber vielleicht ein paar Klicks tief in der Site verschwunden ist - der Zurück-Pfeil ist dann ein bisschen anstrengend. Die eBay-Taskbar ist übrigens ein bisschen lästig, installiert sich auch im Windows-Explorer und reagiert nicht besonders zuverlässig aufs Ausblenden - ist bei meinen Geschäftspräsentationen immer ein bisschen peinlich ...
|
||||
|
||||
![]()
is bei Netscape 7.1. Standard incl. Pop-Up Blocker. Die Ebay Toolbar aber leider nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Der Pop-up-Blocker gefällt mir richtig gut - aber da oben steht jetzt "54 blockiert" - und das zählt offensichtlich immer weiter. Kann man das eigentlich auf 0 wieder stellen oder zählt der grundsätzlich weiter?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]()
Laut den Hilfeseiten bei Google geht das Rücksetzen des Zählers!
http://toolbar.google.com/intl/de/faq.html#count Man kann auch dem Blocker beibringen, das auf bestimmten Seiten ( ![]() http://toolbar.google.com/intl/de/popup_help.html Keine Ahnung ob das alles auch so funktioniert! Habe dieses Tool (noch) nicht auf meinen Rechnern!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ja, funktioniert. |
![]() |
|
|