![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich als Wenigschreiberin hier in diesem Forum, wollte die Plattform mal nutzen um hier Werbung zu machen für Weihnachten im Schuhkarton Viele wissen gar nicht was das ist oder haben noch nie etwas davon gehört und habe mir gedacht wo erreicht man mehr Menschen als in einem soooooooo großen Forum. Heute wollte ich euch das mal etwas näher bringen.... ich habe das vor 3 Jahren entdeckt und war total begeistert. Und seit dem machen wir (die Kinder und ich) da auch mit. Wir geben über´s Jahr so viel Geld aus für Niffnaff und Kinkerlitzchen, da kann man ruhig mal ein paar Euro´s in einen Schuhkarton stecken. Vielleicht finden sich hier auch ein paar Begeisterte die in diesem Jahr ein Kind zu Weihnachten glücklich machen wollen. Ich finde es ist ein tolle Aktion und man kann gar nicht genug Werbung für so eine Art der Nächstenliebe machen. Ich hoffe ich krieg jetzt keinen auf den Deckel... ![]() Hier könnt ihr euch Informieren und lesen wie man da mitmachen kann. www.geschenke-der-hoffnung.de Liebe Grüße us Kölle von der Fröschin
|
|