![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Habe mal eine Frage durfen die Lacke der Berufsschifffahrt auch von uns benutzt werden und hat eventuell jemand interesse an schwarz, würde dann 20kg kaufen und brauchen selbst nur 10kg wird dann zu 1kg abgefüllt in zwei Dosen Lack und Härter. Gruß Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum sollten wir die nicht benutzen dürfen? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube was Du in Erinnerung hast sind die AF´s,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Andreas,
mal 'ne Frage: Ist das dein Dampfer auf deinem Avatar-Bild? Wo willste denn da 10Kg Hempel 2K drauf verpinseln? Ich schätze mal für einen Komplettanstrich (2xstreichen) innen brauchst du vielleicht einen oder anderthalb Kilo. |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst wg. dem Zinnanteil? Das ist aber inzwischen auch für die großen geächtet.
Gruß Thomas Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt) |
|
||||
|
||||
![]()
...auch als Antifouling braucht er niemals 10Kg davon.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat: