![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
ich suche einen Tank, welchen ich als Fäkalientank für mein Boot benutzen kann, bei der Größe hatte ich an min. 50 Liter gedacht. Wenn jemand da was hat bitte mal melden. |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, ruf mal den Cyrus an. Da wirst Du kompetent geholfen. ![]() Habe von Ihm einen feinen Tank mit einer Größe von ca. 50 Liter bekommen. ![]() ![]() Geändert von TomHH (27.01.2009 um 13:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Ihhh ![]() ![]() verkauft Cyrus auch volle Fäkalientanks ??? ![]() ![]()
|
![]()
Nur an gute Freunde.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Das heißt, Cyrus
![]() |
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
So so kennst mich gar nicht und willst schon mit mir nicht befreundet sein?
![]() Das machst du weil ich schwarz bin oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Huch, habe ich wieder zuviel geschrieben?
![]() ![]() ![]() Ich sollte in Zukunft einfach mehr die Klappe halten ![]() ![]() |
![]() |
|
|