![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sagt mal ist maxxon nen gutes schlauchboot
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Frage ist genau so konkret wie: Ist VW ein gutes Auto?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe ein kleines Maxxon, unter anderem. Ich war zumindest damals enttäuscht, daß hinten Made in China draufsteht, obwohl ich den Eindruck hatte, es würde hier in Europa gefertigt.
Billig war es auch nicht unbedingt 1200 Euro für 2,20 m Boot (Hochdruckboden). Gruß Dominic |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mal ein Maxxon 360 ALU und wahr bestens damit zufrieden. Ich kann zumindest nicht nachteiliges du dem Boot sagen. Ist sehr gut verarbeitet und hatte gute Fahreigenschaften.
Hier mal nen Link dazu:http://www.wasserlust24.de/index.htm...roundmarin.htm
|
||||
|
||||
![]()
sag mal wad dad denn für ne antwort...
![]() ![]() Geändert von Cooky-Crew (29.11.2009 um 19:43 Uhr) Grund: Gehört hier nicht rein!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ob ein Boot "gut" ist oder nicht hängt auch davon ab, ob du was damit anfangen kannst, oder? Darum ist ein klein wenig mehr an Informationen (Einsatzzweck, Größe etc) für so eine Frage nicht von Nachteil. Und nein, auch Bayliner schmeiße ich generell nicht weg. Chris |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schlauchboot hatten wir hier schon als Thema. Ist eigentlich egal, welches du kaufst, werden alle in China gebastelt und sind wohl immer von gleichwertiger Qualität. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich glaube, es gibt da doch so kleine Unterschiede. Auch so von Preis. Leider kann ich zu Maxson nichts beisteuern, aber der Allgemeinplatz (alle aus China) war wohl doch etwas zu allgemein. cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sehr gute Schlauchis kommen aus Italien, England, Frankreich, Südafrika und auch aus Venezuela. Und beim Schlauchboot gibt es erhebliche Qualitäts- und Preisunterschiede. Das gilt nicht für die unterschiedlichen PVC- und Hypalonmaterialien! Wo beziehst du denn deine Informationen her, echte Kompetenz besitzt auf jeden Fall nicht! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mal kurz die SuFu bemüht:
![]() http://www.boote-forum.de/showthread...auchboot+china Gibt aber noch ein Thread, da stand es genauer.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die besten Schlauchboote kamen mal aus der Ukraine, jetzt allerdings aus Polen, will ich mal hoffen .........
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Strahlendschöne Schlauchis mit großer Halbwertzeit.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die kommen nicht alle aus China. Maxxon steht aber eigentlich für gute Qualität.
Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
[quote=Dicke Lippe;1514009]Da lasse ich die Profis mal lieber unter sich...<A href="http://www.boote-forum.de/
![]() ![]() Ich bin auch kein Profi. Wenn aber jemand eine vernüftige Frage stellt, dann bekommt er auch eine vernüftige Antwort von mir. ![]() Laß dir doch nicht den Spass hier im ![]() Mfg Bernard
|
|
||||
|
||||
![]()
so habs mir gekauft ...war zweimal im wasser und hält luft wie hanne,,,es hat nen luftboden und ist ca. 3,30m lang...ich will es nur als beiboot benutzen und wenn frauchen schön abchillt kann ich bischen hecht schleppen und boot für boot abfahren auf der suche nach longdrinks
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dann gib mir den yamaha und du muß nicht mehr soviel drauflegen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||