![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
sacht mal leude-- wie kann ich bei meinem motor -ohne das er läuf- den ZZ überprüfen ?? der hat ja keinen unterbrecher
![]() is schon zu lange her das ich das mal tat ![]() hab nen 4.3 ltr V6 Bj ca. mitte 80er . hab in meinen unterlagen gelesen das er auf - 6 stehen soll bei 93 RON und auf -1 bei 90RON. ich tanke nur noch super und meine das er mal vestellt werden müsste auf - 6 oder ?? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
6 Grad vor OT im Leerlauf sind absolut ok! Gruß Karsten |
|
||||
|
||||
![]()
So nicht !
Im Standgas und dann Abblitzen ( Mit einer Stroboskoplampe ) Laufen muss der schon. ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
genau das möchte ich ja erstmal prüfen ob er das hat denn wie gesagt- ich weiss es nicht .
also muss er erst laufen--ok --er läuft aber mal wieder nicht ![]() meiner hat keine unterdrucksteuerung sondern noch fliehgewichte-dem zufolge kann ich auch kein schlauch abziehen ![]() noch mal ne andere sache-- wenn ich alle kerzen raus drehe und den motor dann starte kommt aus zyl 6 und nur aus zyl 6 heftig benzin raus gesprüht ![]() er hat doch ein mittig sitzenden vergaser ! wie kann das sein das nur aus zyl 6 das zeug sprüht und dann in der menge >????? ![]() eine strobolampe hab ich da ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Klaus.
Bist du sicher das da nur Sprit Raus kommt? ![]() Nicht das da Wasser bei ist und die Kopfdichtung hin ist. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wenn ich das wasser aus dem block lasse sind die köpfe doch auch leer oder?? dann müsste es ja aufhören WENN es wasser sein sollte?! |
|
||||
|
||||
![]()
alo ich war mal eben im boot um was zu holen und dachte mir--maybe hab ich ja recht und der motor lief nur nicht weil er noch im winterschlaf war
![]() also am schlüssel gedreht und der schlüssel war noch nichmal halb rum und der V6 sprang sofort an und lief wie am jüngsten tag !!!!! ![]() ich dachte ich träume ![]() motor trullern lassen--und beim gas geben dreht er gierig hoch als wolle er mir sagen : setz mich in die schlei alder und dann auf die ostsee !!! ![]() ![]() hab ihn dann wieder ausgemacht und wieder gestartet-was ja alles vor 10 grad nicht klappte aber jetzt is alles wieder prima ![]() nu muss ich nur noch die neue lenzpumpe einbauen und den anschluss der servopumpe abdichten und dann kanns los gehen ![]() ![]() kann das sein das er so empfindlich ist bei unter 7 grad draussen ???? ![]() |
![]() |
|
|