![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Internet Explorer
Ich hätte da mal gerne was gewußt. Win 2000 + XP Frage1: Wie kann ich mit einem Tastaturbefehl das aktuelle Explorer-Fenster minimieren? Kann ich diesen Befehl auf eine F-Taste legen? Ich suche nicht Alt+F4, Win+M oder Alt+Tab. Frage 2: Wenn ich in der Adressleiste im Explorer zum Beispiel folgendes eingebe: tvinfo Durch drücken der Tasten Strg+Enter wird die Url vervollständigt. http://www.tvinfo.com/ Was muss ich ändern, damit dort kein com erscheint, sondern das de. Schon mal Vielen Dank Gruß Harald |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Harald,
... anstatt STRG + ENTER einfach "DE" eintippen. Bitte sei nicht böse - aber einer solchen Steilvorlage konnte ich nicht widerstehen. Gruß Uwe, der nur bei Autocad reiner Tastaturtäter ist.
|
||||
|
||||
![]()
Alt + Leertaste + N
|
|
|||
|
|||
![]()
@Markus
Vielen Dank zu Frage1. @Uwe Kein Problem! Gruß Harald |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
versuche mal internetoptionen / inhalt / autovervollständigen / webadressen. die bezeichnungen der karteikarten kann unterschiedlich sein. ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber es hilft. oder in der registry die standardergänzung von .com auf .de ändern. müsste irgendwo mehrfach im schlüsselwust von software...microsoft...internetexplorer zu finden sein. oder den browser wexeln. bei der mozilla-familie kannste das leicht ändern. le loup |
![]() |
|
|