![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
weiss jemand wie ich an die wasserpumpe komme ?? is nen bosch 0815
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Klaus,
Ich bin zwar kein weisse Ware Experte, aber mit Sicherheit von der Rückfront und da ganz unten ![]() Hast du den Aquastop gecheckt, wenn der muckt kriegt das Ding auch kein Wasser. gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() ![]() mein problem : seit gestern knistert er heftig beim ABPUMPEN und ab heute bleibt wasser im gerät obwohl er fertig ist ![]() hat son teil 2 pumpen ?? zulauf + abpumppumpe?? ![]() das schmutzsieb unten in der maschine hab ich raus und drin rumgefingert--also im rohr zur "abpumppumpe"--kann aber nix größeres drin sein weil da eben ja dieses sieb vor ist um dieses zu vermeiden ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das einfachste ist, du suchst auf dem Typen Schild die E-Nr (und alle anderen Nummern) und suchst dann online nach den Ersatzteilblättern. Da kann man dann ungefähr erahnen, wo die Pumpe steckt.
Meine war von vorne erreichbar: Blende in Höhe Sockelleiste abschrauben und sie grinst Dich an.
|
||||
|
||||
![]()
an dieser blende schaute ich zuerst--aber da sind nirgens schrauben und sie sitzt super fest-ich denke von dort kommt man nicht dran
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Knistern beim Abpumpen ???
![]() ![]() ![]() bei mir war es ein Haargummi in der Pumpe ... zwar bei der Waschma ... aber das Prinzip ist dasselbe ... und nun frag mal die Langhaarigen ... keiner will es gewesen sein ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein Freund von mir hatte ähnliches Problem mit "billig" Spülm.
"Keiner will das Ding Rep. ![]() "Kuck DU doch mal" ok ok Pumpe ausgebaut, Sektglasstück aus der Pumpe entfernt, eingebaut ......... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich werde morgen mal das ding ausbaun aus der zeile damit ich von allen seiten mal richtig dran komm.mal sehn was dann geht
![]() |
|
![]()
Ruf doch mal Cyrus an ,der weiss doch immer alles!
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum schreibst du nicht mal den Typ und FD hier rein?
|
||||
|
||||
![]()
hilft das ??
|
|
||||
|
||||
![]()
rausziehen...
linkes Seitenblech ab rechtes Seitenblech ab auf die rechte Seite legen unteres Blech ab dann kommst du auch von unten an die Pumpe. Denk aber vorher an das Restwasser im Pumpengehäuse, Wasserstandslabyrinth, Zulauf Salzvorrat, etc. (Also vorher ankippen rechts und nach vorne rauslaufen lassen, ankippen links und nach vorne rauslaufen lassen, dann tropft es nur noch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ansicht von vorne...-
Gruß vom Oberrhein. ![]() Geändert von Cyrus (07.05.2009 um 08:32 Uhr) Grund: Auf Wunsch geändert
|
|
||||
|
||||
![]()
sooo-nu hab ich das ding rausgezogen und gesehn das man den spühler hinlegen muss denn von unten is alles offen und dort sind alle agregate zugänglich.
die wapu ist wartungsfreundlich nur mit einer art bajonettverschluss montiert und man hat sie nach einer 45° drehnung in der hand. dort fand ich dann ein stück glas ![]() ![]() danke nochmal an euch für die unterstützung ![]() ![]() achja--before ich das teil kippte zog ich es auf unsere terrasse denn dort konnte das restwasser laufen wie es wollte ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hatte ich einen Tag vor deinem Trööt erst gemacht... ![]()
|