![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich bin der neue
![]() Harry 45 J Verh. 2 Kids Selbständig komme aus Hessen Ich habe mir eine Century - Cebary 1800 zugelegt aber bisher wenig (nichts) im WWW darüber gefunden. Verbaut ist ein 3,7 Mercruiser 4 Zylinder Reihe mit Alpha One Z-Antrieb Motor Nr 6882176/6914680 (Nummern aus dem Kaufvertrag) Gibt es was über das Boot zusagen? Anfälligkeiten? Irgendwelche Anfälligkeiten des Motors? Oder so was? Sage schon mal Danke ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlich Willkommen im BF
![]() Century ist mir zwar ein Begriff aber zum Bot kann ich dir nichts sagen. Trotzdem viel Spaß mit deinem Boot. Vielleicht stellt du mal ein paar Bilder ein das hilft im BF ungemein, wenn man was wissen will ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry!
Wir hatten bis vor 2 Jahren auch ein Century Palomino CC mit einem Mercruiser 3,7 ltr. mit 164 PS. Das Boot war Bj 1988 und wir haben es 5 Jahre ohne große Probleme gefahren(nur normale Verschleisst.)! War bei uns ein super zuverlässiges Boot! Die Maschine sah auch noch fast wie neu aus! Der neue Besitzer hat uns sogar eine Karte geschrieben von einer seiner Bootstouren! Muss aber meinen Mann nochmal fragen, weil ich mich daran erinnere, daß er erzählte, daß unser Bootsservice ihn vor irgendwelchen besonderen Problemen dieses Motortypes erzählte. Hat bei uns aber einwandfrei funktioniert! Bei uns an der Mosel liegt auch ein Century, die sind auch sehr zufrieden damit!
|