![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
unser Urlaubstörn hat uns schon wieder in die Hauptstadt geführt. ![]() ![]() ![]() An der Spandauer Schleuse sahen wir die Tucana, ist doch auch ein BF'ler.... ![]() Heute Nacht wollen wir es mal mitten in der City versuchen, zurzeit schaukelt es ja noch wie bekoppt, ich hoffe die Stern-Kreis-Dampfer haben bald Feierabend. Also dann, man sieht sich..... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Berliner sind alle in MeckPom! ![]() Viele Grüße vom Plauer See!
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk.
natürlich wirds ruhiger. wenn du glaubst es ist vorbei, so gegen 22,30 kommt noch einmal das Polizeiboot vorbei, schaukelt euch ca 20 min in den Schlaf und dann wirds wirklich ruhig ![]() Grüß Angie ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Übervoll? Es sind Ferien, Berlin ist entvölkert! Mein kleines Bötchen liegt gerade oberhalb der Spandauer Schleuse, direkt unter dem Seeturm ...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gegenüber ist doch der 24h-Anleger ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Dicker mach die Bar voll,
bald komm ich lang, bin schon auf der Elde! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Müritzstammtisch ??? Was isn das-und wann ?
Und wer in Berlin ne ruhige Nacht haben will: am Museumshafen geht ein Spreearm ab. Durch zwei Brücken durch,links kommt gleich hinter der Brücke ein prima indisches Restaurant, draußen sitzen mit Blick auf den Kahn. Da muß man zwar über so ne historische Kette klettern und ist auch nicht ganz offiziell. Letztes Jahr ging es jedenfalls noch. Am Museumshafen lassen die Museumsfuzzis einen nicht fest machen. Gruß vom Lehnitzsee ulacksen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann musst du am WE anbremsen, Urlaub ist leider seit gestern rum. Aber jederzeit herzlich willkommen, Getränke sind immer im Anschlag, Fresschen im Kühlschrank und im Hafen ist Platz.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
War letzten Sonnabend.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe erst 25 Jahre in der Einflugschneise von Tempelhof gewohnt, dann weitere 12 Jahre in der von Schönefeld. Jetzt lausche ich abends bei meinen Spaziergängen rund um den Kiesteich abwechselnd den Nachtigallen und den Airbussen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem verschlafen trifft es ziemlich gut...
![]() Woher wusstest Du das...? (gähn...) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mach mal Alarm, wenn ihr das wieder vor habt. Wäre ein Grund,zur Müritz zu fahren.Is bei mir 50 Jahre her. Bin dieses Jahr nur bis zum Wasserfest in Fürstenberg gekommen. Aber die Schleuse ist ja wohl bis zum Sommer 2010 dicht.
Gruß vom Lehnitzsee ulacksen
|
||||
|
||||
![]()
Na einen werden wir noch im August machen, am Wochenende. Macht maln Vorschlag, gibts sogar einen bescheindenen Thread drüber:
http://www.boote-forum.de/showthread...ch#post1295512 Gruß Ecki
|