![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo leute,
hätte interesse an diesem boot. http://www.quoka.de/wassersport/boot..._32137390.html leider kann ich mir nicht vorstellen das die gewichtsangabe stimmt. nach goggeln bin ich der meinung das, dieses boot mindestens 1350kg haben müsste. dann wäre der trailer ja ein absoluter Witz!oder?? aber ansonsten ist das boot zu diesem preis ok odeR? kennt jemand von euch vllt den ehemaligen neupreis ungefähr?? Und ist es möglich nen trailer auflasten zu lassen, zb wenn ne neue achse rein kommt oder sowas??? geht es überhaupt und was kostet sowas ca??? gruß heike und dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Trailer ist ein 1,5 Tonnentrailer --das Boot hat 1350 also 1,35 Tonnen -passt doch. Schönes Boot -allerdings sehen Fotos immer besser aus wie die Wirklichkeit. Mfg |
|
||||
|
||||
![]()
es ist aber doch so,
das die 1500 kg dann das gesamtgewicht sind und die nutzlast nur ca 1200 ist?!?!??!?! gehe mal davon aus das der trailer ca 300 kg wiegt. das würde heißen Gesamtgewicht darf boot+Trailer=1500kg boot 1350kg+ca300kg Trailer=1650kg oder lieg ich da falsch?? |
|
|||
|
|||
![]()
die frage ist ob der verkäufer das zul. Gesamtgewicht oder die Nutzlast angegeben hat
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab ihn angerufen das wäre die gesamtlast nicht die nutzlast!
boot würde aber nur 1200 kg wiegen max. das kann einfach nicht sein! http://www.bayliner-boot.de/bayliner...ers/205_1.html ist ja das gleiche boot nur in neuer....länge und breite sind gleich deshlab geh ich mal nicht davon aus, dass es so große gewichtsunterschiede nicht gibt. |
|
|||
|
|||
![]()
da hast du wohl recht,
ich würde das Boot auch auf eher 1,5 to mit dem 4,3 schätzen.
|
||||
|
||||
![]()
und meinst du man kann den trailer aufllasten lassen??
mit neuer achse oder so?? aber am liebsten wäre mir 2000 euro preisnachlass und ich könnt mir den trailer kaufen den ich gern hätte. würd ich den, der dabei ist verkaufen. dann hätte ich nen trailer draußen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Anhänger auflasten lohnt nicht, besser preisnachlass und ohne trailer kaufen. Nen neuen Trailer solltest du für 2.000 € kriegen. Dann am besten direkt nen 2to, dann hast noch etwas Luft für zusätzliche Ausrüstung oder Urlaubsgepäck.
|
|