![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Viel schreibe ich nun nicht, aber auch ich habe mal eine Anregung. Ich weiß nun nicht ob das hier in der richtigen Sparte poste? Wenn nicht dann bitte ich um Berichtigung. So nun zu meinem Prob. ![]() Ich suche ein gutes Buch zum Thema Holz und eins zum Thema Kunststoff worin für Anfänger, wie mich ![]() Würde mich freuen von euch erfahren zu können ob es da welche gibt, die gut sind und welche euch gefallen haben. In Büchereien finde ich nicht das Passende und im Netz, auch nicht so wirklich, denn da habe ich das Prob das ich die Bücher nicht anlesen kann um Fest zu stellen ob es für mich Passt oder nicht ![]() ![]() Wäre vielleicht ja toll von anderen mal Vorschläge zu diesem Thema zu bekommen. Vielleicht wäre das ja mal ein Unterthema hier im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du kein Buch über Brennholz oder so suchst, kann ich dir "Das Handbuch der traditionellen Bootsreparatur" empfehlen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Unterforum kann ich mir nicht vorstelllen
aber du kannst ein neues Thema eröffnen ![]() Obwohl, ich schreibe es nicht gerne aber vor ca. 5 Jahre gab es User, die haben auch solche oder ähnliche Fragen gestellt und sogar Antworten bekommen ![]() sein eigenes Archiv haben oder LEIDER die Suchfunktion einsetzen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=6620 Gruß UWE
|
|