![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
kann mir jemand sagen was ein Bootstransport von Magdeburg nach Holland de Bijland kostet und wen man damit beauftragen könnte? Es eilt ein wenig.
|
|||
|
|||
![]()
Das hängt sicher unmittelbar mit der Bootsgröße zusammen - ohne diese Angabe wird Dir sicher niemand eine Antwort geben können/wollen...
![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, Boot ca. 9 m mal 3 m und 4.3 Tonnen schwer
|
|||
|
|||
![]()
dann nimm den Wasserweg
![]() Gruß Detlef |
|
|||
|
|||
![]()
kosten sind im schnitt 1,5€ bis 2€ pro km. hole dir einfach verschiedene angebote ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir vor kurzen ein paar Angebote zuschicken lassen für ein Segelboot 8,90 m und 2,95 m breit.Das günstigste Angebot war vom
www.hobei-yachttransporte.de Leider hab ich heute ein Mail vom Händler bekommen,in der stand das der Eigner das Boot nun doch nicht verkaufen möchte.Und das nachdem er mich 6 Wochen hat warten lassen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bekam ein Angebot Motorboot, von Bonn nach Flensburg.
Boot 10m x 3,5m 5,5 Tonnen 1600-1700€ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dachte nur das die Kosten wegen der Überbreite (3 Meter) ähnlich sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
3 Meter läuft bei denen noch nicht wirklich als Überbreite.
|
||||
|
||||
![]()
3 Meter bekommt man sogar als Privatmann noch genehmigungstechnisch hin. Bei 3,5m fangen da schon andere Probleme an...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Boot 11m lang 3,40m breit von Yachttransporte Glogau befördern lassen. Super Service und Super Preis, würde die Firma immer wieder nehmen.
Grüße Oliver |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auftraggeber ab. Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Doch,blättere mal ganz nach oben ![]()
|
|||
|
|||
![]() klingt zwar beides mexikanisch. aber scheinen nicht die selben zu sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ooops - da hab ich was verwechselt
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mir kürzlich ein angebot für 9x 3,10m bei der Fa. Pfaff in HH eingeholt.
Telefonische Auskunft lautete: 1200,- - 1500,- EUR für 130 Km Transportstrecke, da Genehmigung beantragt werden muss, und evtl. ein Begleitfahrzeug dabei sein muss. (Fahrt wäre durch den Elbtunnel gegangen). Grüsse Heinz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin von Berlin zur Mosel mit dem http://www.hobei-yachttransporte.com...opmenu-13.html sehr gut gefahren ![]() Gruss Olli
|
||||
|
||||
![]()
moin Michael,
haben 2007 unsere Malwine von Travemünde nach Sloten in Friesland transportieren lassen. Länge: 9 m , Breite: 2,6 m , Gewicht: ca 4 t. Den Transport erledigte zur vollen Zufriedenheit die Fa. Steinkamp Watersport tel. 0031514569210. Der Preis 1020,00 € incl. je eine Stunde Wartezeit beim Be- und Entladen. Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|