![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann mir bitte sagen, was das hier für eine lustige kombination ist???? Laut Volvo gab es sowas nämlich garnicht. ![]() Viele Grüße Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
einen AQ 120 / 100
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wirklich, die Zahlen vom Typenschild konnte ich schon selbst ablesen ![]() Aber wenn ich bei Volvo in die Typenliste schaue, gibt es eine solche kombination nicht. Also, wer kann/weis mehr als abzulesen. Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Daniel,
das scheint bei Volvo öfter vorzukommen, meine Antriebskobination (AQ 120B/ 270) habe ich auch noch nirgends entdeckt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Bezeichnung AQ 120 scheint es bei Volvo öfter zu geben, bin schon mal drauf reingefallen. Hier handelt es sich ziemlich sicher um die Kombination AQ120 = 1,8 Liter = B18
mit Antireb Modell 100. Bin mir ziemlich sicher das es sie gab, glaube Volvo hat nur noch junge Spunde beschäftigt..... Es gab auch mal die Bezeichnung AQ 120 für einen B21 also 2,1 Liter und den gibt es definitiv nicht mit dem Antrieb 100 Gruß Andy |
|
||||
|
||||
![]()
|