![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Hi,
habe gerade auf N24 Werbung geschaut, hat Porsche es schon so nötig das die jetzt Werbung machen müssen? Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab die Werbung zwar nicht gesehen, heute lief im Inforadio auch Porsche Werbung ( 100 Jahre Ferry Porsche & 35 Jahre 911 Turbo )
Das Porschezentrum ... lädt ein. (Porsche hat über 4 Mrd. Schulden, da müssen sie was für die Kundenakquise machen) Ich stehe nicht auf Massenware, daher kommt für mich kein Porsche in Frage, da können sie die Werbetrommel rühren, wie sie wollen. Von Mercedes habe heute auch eine perönliche Einladung erhalten, obwohl ich noch nie einen besessen habe, die bieten mir 4500€ Nachlass beim Kauf einer neuen E-Klasse, das finde ich mal Klasse! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das habe ich noch nicht verstanden, werden die 4 Mrd. jetzt von den 9 Mrd. Gewiinn des letzten Jahres abgezogen und bleiben somit nur noch 5 Mrd. übrig, oder haben die Kameraden die 9 Mrd. auch noch verzockt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ist doch kein Geheimnis ![]() In bestimmten Stadtteilen und Vororten von Berlin und anderen Städten, sieht man sehr viele davon auf den Straßen. ,,Zum siebten Mal in Folge hat die Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Stuttgart, ihre Zulassungszahlen auf dem Heimatmarkt Deutschland gesteigert. Mit 17.747 Zulassungen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2006/2007 (31. Juli) wurde der Vorjahreswert von 17.207 Einheiten um 3,1 Prozent übertroffen. ... Die größte Steigerung erzielte die Baureihe 911 mit 8,1 Prozent auf 8.437 Einheiten (Vorjahr: 7.806)... Der sportliche Geländewagen Cayenne wies ein Wachstum von drei Prozent auf 4.712 Zulassungen (Vorjahr: 4.575) auf. " Quelle: http://www.automobilsport.com/porsch...r---27702.html Nicht mehr ganz aktuell, aber nur um mal eine Zahl in den Raum zu werfen, momentan sinken wohl wieder die Absatzzahlen. Wenn ich mir was Gutes gönnen würde (und könnte), wäre es ein Alfa C8 Competizione. Aber ich bin ja noch jung und kann noch lange arbeiten & sparen.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (14.11.2009 um 23:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Stephan, wenn du auf die Beitragszahl klickst,
wird hier DEIN Beitrag angezeigt, dann muss man nicht suchen ![]() http://www.boote-forum.de/showpost.p...&postcount=200 So einfach ist das Leben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Scherzbold ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schon geändet, man lernt ja nie aus!
|
||||
|
||||
![]()
Porsche hat sich im Familienkrieg gewaltig verhoben und muss, um überhaupt Dividende zahlen zu können, eine Milliarde aus den Rücklagen entnehmen und diese direkt an die Anleger, verteilt, auszahlen.....
Gruß Karsten "Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen." Geändert von hansenloewe (15.11.2009 um 08:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich hab eine von Porsche bekommen und werde da auch mal vorbeischauen, auch wenn ich mir keinen kaufen werde. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Der Trend geht zum "Volks-Wagen"
![]() Zitat:
![]() Gruß Ralph ... der im Frühjahr von einem Stuttgarter auf ein Wolfsburger Auto gewechselt hat und seitdem beim Kunden wieder vor der Tür parken kann (obwohl der Neue teurer als der Alte war) ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So ändern sich die Zeiten, die Handlerhöfe sind voll mit Leasingrückläufern und die Abwrackprämie hat nur bei den günstigeren Modellen den Absatz abgekurbelt.
|