![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe hier Zeichnungen vom Thermostat und Auspuff, die angeblich von einem Volvo 3.0GS Bj.2000 stammen. Nur leider sieht mein Thermostatengehäuse (5) und mein Auspuff (12) anders aus. Habe ich nun das Original Gehäuse oder irgend ein anderes. Bei meinem Thermostatengehäuse ist nähmlich genau gegenüber des Seewasserzulaufs ein Schlauch zum Auspuff angeschlossen. Nun habe ich das Problem das mein Motor zu warm wird, wenn ich aber den Schlauch zum Auspuff zudrücke sinkt meine Temperatur sofort wieder. Also was soll ich denn machen damit es funktioniert. Ich hoffe auf viele gute Tipps Gruß Jürgen
|
![]()
Das hört sich so an,
als ob Teil Nummer 4 zwischen Krümmer und Knie fehlt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|