![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ufff... samstag 22. mai kitzingen am main....
..bitte diese adresse kopieren und in die adresszeile des browsers kopieren... http://mitglied.lycos.de/dihi24/kitzingen.avi (direktlink nicht möglich = siehe unten von markus) ... alles funktioniert... der urlaub kann kommen... (ok. ok. nicht alles... der geber für die temperatur wird auch noch aktiviert)..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Direktlinks sind bei Lycos nicht möglich... ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Prima Dieter Läuft doch super.Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..danke danke....
..irgendwann hab ich meins! genauso weit wie die 98.... ![]() ....(bleibts bei mit auf don ??- ich mach alles fahrbereit)
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hübsches Video Drei Sachen stimmen am Video nicht . Die Heckwelle ist noch zu groß also bist Du zu langsam gefahren ( keine Gleitfahrt also more power :-D ) zweitens der Adennauer wird nur auf See gesetzt drittens wo ist die Zugöse für die Schlepptrosse damit ich Ski laufen kann ![]() Aber ansonsten machts ne schlanke Welle . Wie schnell ward Ihr denn ? Also so im Schnitt ? Und was verbraucht den motörchen so im Schnitt ( Mal rein interesshalber als Segler so gefragt ) Gruß der Klotzfisch |
|
||||
|
||||
![]()
... abgesehen von deinen reklamtionen
![]() es war ein tag nur zur probe und test ... wir haben insgesamt nur 1,2 STunden fahrzeit .... das video zeigt eine geschwindigkeit (staudruckmesser - gps ist noch nicht installiert) von 22 Knoten und 3000 upm des V8 ... bei vollgas komme ich auf 4400 upm (lt. Anweisung sind 4200 bis 4600 optimal) und eine Geschwindigkeit von 34 Knoten... (war auch einige male dabei...) getankt habe ich 60 Liter vor dem slippen und nach der stunde fahrt war kaum eine veränderung des anzeigeinstruments zu sehen.... (da bin ich noch guter hoffnung ![]() ![]() aber mehr kann ich dir im juli sagen, wenn ich XX seemeilen und stunden und 4 wochen urlaub auf diesem gefährt hinter mir habe.... der erste eindruck ist sehr positiv .... der duoprop hat eine gewaltige kraft...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
grins.. das würde euch so passen....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Dieter,
auch von mir nochmal : Glückwunsch zum neuen Boot und zur "Erstwässerung unter neuem Käpt´n".... ![]() Viel Spass und Freude damit - ... und wenig Spritverbrauch ... ![]() ![]() ![]() Grüße aus Berlin, Lars P.S. ...Schön sauber sieht´s aus ... ![]() ![]() |
![]() |
|
|