![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
habe "es" wieder getan.... Haben unsere Princess 460 verkauft, und uns dieses nette böötchen zugelegt. Noch ist es nicht da, wird Mitte April geliefert... es ist eine Sunseeker Manhattan 50, BJ 2005 geworden... Der Raumgewinn zur 460 ist enorm.... Hier mal paar daten: Loa: 16,20m Breite : 4,62m Verdrängung: 21 T Motoren : 2 x Volvo D12 Hab noch nicht viele Photos ,stell aber demnächst paar rein, falls intersse.... tja ging dann doch schneller mit dem wechsel...gott sei dank habe ich hier mit paar leuten nciht gewettet ;) greetz uwe
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und immer genug Wasser unterm Schiff
![]()
|
||||
![]()
Schönes Teil!
![]() Jetzt noch ein ein paar Fender, die zur Bootsgröße passen, besorgen und alles wird gut. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
![]()
Hallo Uwe,
schönes Böötchen, herzlichen Glückwunsch! Mir persönlich wäre das Boot zu groß, schwierig dafür bei uns einen Liegeplatz zu bekommen. Wo hast Du Deinen Liegeplatz?
|
||||
|
||||
![]()
Super Boot.
Viel Spaß damit. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
DONNERWETTER
![]() ![]() ![]() Kann ich nur sagen. ![]() Viel Spass damit.
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Böötchen, liegt das auf Mallorca?
LG Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Und? Schon das nächste im Visier?
![]() Schönes Wohnboot ![]() Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Teil, herzlichen Glückwunsch ! Aber 16m LüA sind auch schon ein Wort ...
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quatsch ! Am Steg kostet die so gut wie nix ![]() ![]() ![]() @ Uwe: Herzlichen Glückwunsch zum Schiff ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, danke an alle ür die Glückwünsche...
Ja das Boot ist derzeit noch in Frankreich kommt aber nach Malle... Ich denke ich werde es dann Mitte April überführen... Mal ne Frage: weis jemand ob man bei Funke SHIPMATE , ATIS, MMSI selbst einprogramieren/umprogramieren kann? Bei Raymarine geht das ja nur mit nem Fachmann von denen.... lg uwe |
|
![]()
Ich kenne bisher nur das M-Tech DSC SX35 (oder so), bei dem man das als einfacher Indianer darf. Alle anderen, von denen ich gehört habe, erfordern einen Fachhandels-Häuptling. Hast Du eine genaue Typenbezeichnung?
|
||||
|
||||
![]()
Schicke Wasserburg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
NA DAS IST MAL EIN BOOT
![]() HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VIEL VIEL SPASS DAMIT ![]() DER LIPPER
|
||||
|
||||
![]()
Man Gratulation,
da kann man nur noch DELUXE sagen.... Achja will fotos sehen....! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ein Traum,tolles Boot, viel Spaß damit!
|
|
|||
|
|||
![]()
Verdammte Scheiße ist das ein Hammer.
Gratulation und anerkennender Neid. Ich glaube ich muss noch viel ackern... muss aber sagen, der Erfolg Anderer motiviert.... Beste Grüße Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Uwe,
schönes Teil ![]() Viel Spaß und schöne Touren damit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
fotos!
|
|||
|
|||
![]()
Von mir Neuling auch Glückwunsch zum neuen Boot
![]() Das ist ne Liga da werde ich wohl so schnell nicht landen ![]() Ach und mich würden Fotos auch seeeeehr interressieren!!! Gruss Flo |
|
||||
|
||||
![]()
Echt ein schönes Schiff!
Ich wünsche Dir viele schöne Seemeilen damit ![]() Lg Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen stelle photos noch rein....
danke für eure coments ! |
|
||||
|
||||
![]()
Super Teil. Gratuliere! Auch wenn ich bekennender Predator Fan bin
![]() Gruß Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
die bilder taugen echt nix, aber besseres habe ich im mom nicht....
mache bald neue....
|
![]() |
|
|