![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aktuelle Bilder :
170m 2 Helikopter- Landeplätze 3 Sportboote 50-köpfige Cew Schwimmbad U Boot Geändert von Alairce (15.09.2009 um 13:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwann meldet der sich auch an mit dem Usernamen "Oligarch"
und stellt Fragen nach dem Unterwasseranstrich...... ![]() Gruß Jet
|
||||
![]()
Im Vergleich zu manchen Brocken, die sich die finanzielle Weltelite für 100+ Mio zusammennageln lässt, ist das mal ein hochgradig elegantes, schnittiges, wirklich schickes Schiff geworden.
Glückwunsch zum guten Geschmack.
|
||||
|
||||
![]()
zumindest einer der die Weltwirtschaft wieder ankurbelt.........
Nettes Schiff, liegt nächstes Jahr vor Südafrika ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier noch was zum Thema Badeplatform, auch Eigentum von Herrn Abramovich.....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich funktioniert das Ding so halbwegs, der ältere von meinen beiden Hamburger "Söhnen" hat da für seine Firma jede Menge Elektrik und auch etwas Elektronik eingebaut
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schönes Schiff, der Mann hat nicht nur Geld, auch Geschmack.
Aber September ist Pilzzeit; die spriessen ja auch hier überall. 8 Stück hab ich gezählt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das Bild mit dem Binnenfrachter an der Seite im wahrsten Sinne des Wortes "gigantisch"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob das Böööötchen eine Hydraulisch absenkbare Badeplattfrm hat?
![]() Nettes Gerät ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens: Wegen der Finanzkrise soll sich das Vermögen von Abramowitsch von 23,5 Milliarden Dollar auf 3,3 Milliarden Dollar verringert haben.
Da kommt das Teil bestimmt bald in die Bucht....! Micha
|
||||
|
||||
![]()
Sehr genial finde ich auch die Raketenabwehrsysteme und den Störsender der es den Paparrazi unmöglich macht Fotos zu machen...
Das gute Stück soll laut Abendblatt sogar an die 800 Millionen( ![]() ![]() ![]() Hatte glaube ich auch irgendwo schonmal gelesen das der (sehr geschmackvolle) Koffer schon wieder weiterverkauft wurde?! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lass mir nun auch eins bauen... mit Golfplatz.
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch ein alter Zopf.
So was hab ich schon ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kannst Du uns einige techn. Daten einfließen lassen, sofern Deine Söhne Dir darin behilflich sein können? Allein die Betriebskosten pro Tag + 50 Mann Besatzung, Liegegebühr, ect,ect, schätze auf mind. 150.000.- €. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Finde ich übrigens selbst ganz spannend: Ich selbst (in der GL eines sozialen Dienstleisters) verlange von mir, die Denke eine Etage über mir (zB eine BFA oder LVA) oder zwei drüber (dann fängt das Ministerium (BMAS)) an, zumindest grob zu begreifen (und da sind natürlich auch Zahlen dabei, aber es kostet mich auch richtig Zeit, da reinzusteigen). Und ich muss reagiert haben, wenn die anderen gerade anfangen, sich zu bewegen!! Der - nennen wir ihn mal "Manni" (techn. Betriebswirt) - ist auf einem guten Weg, in seiner nicht ganz kleinen Firma demnächst einen "Abteilungsleiter" zu geben,aber wenn er auf der "Eclipse" klemmt, dann klemmt er halt... Würde man irgendwas weiteres wollen, dann kämen zunächst genau die Fragen, die Du gerade stellst, und er könnte sie nicht beantworten. Und wenn ich mit ihm über "Strategie" reden möchte, ist er immer dabei, aber wir reden dann letztlich doch eher über Tagesgeschäft.. Führt uns das in die Zukunft???
Grüße, Andreas _____________________________ KEEP CALM and CARRY ON Geändert von Methusalix (16.09.2009 um 21:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung - ist ja hier gerade ein Thema.... |
|
||||
|
||||
![]()
....hmm....
ich hab deinen Beitrag jetzt 5 mal gelesen... Was willst du uns damit sagen ![]() ![]() Gruß, Thomas
|
||||
|
||||
![]()
Da hat wohl einer etwas gepostet was eigentlich wo anders hin sollte
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Geantwortet habe ich auf die Frage von Fallschirm, (aber meine Verwunderung, dass jemand (mein "Sohn") nix außer seiner direkten Arbeit im Kopf hat, hätte ich mir wohl auch sparen können...) Ich versuche es mit Besserung! ![]() ![]() Gruß, ![]()
Grüße, Andreas _____________________________ KEEP CALM and CARRY ON Geändert von Methusalix (17.09.2009 um 10:46 Uhr) Grund: Satzbau!! |
|
||||
|
||||
![]()
Einige Informationen über das Böötchen dürften OPSEC sein.
D.h. daß jemand Probleme bekommt, sollte da internes Wissen nach außen dringen.
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Sache son Boot mit Golfrasen
![]()
|
![]()
.... nach 2 Stunden hätte ich keine Golfbälle mehr
![]()
|