![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,ich brauche für mein Jogurtbecher sämtliche Teile von A-Z.Habt ihr vielleicht gute und günstige seiten ausm net???
Danke euch
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
bei dir in der nähe ist die Bootskiste dort habe ich meine ganzen teile bezogen,sind sehr freudlich haben mir immer genau das richtige gesendet.Schau mal unter www.Bootskiste .de nach. MFG Günther
|
||||
|
||||
![]()
hier im forum gibts auch ein paar anbieter mußt halt mal schauen gibt nen eigenes Unterforum
|
|||
|
|||
![]()
Ja danke die kenn ich von Ebay aber haben die auch einen Shop wo man sich umschauen kann?lg
|
|||
|
|||
![]()
War das schon alles?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo namenloser Kommander,
in der Ruhe liegt die Kraft. An einem Sonntag schon 30 Minuten nach der Frage hibbelig zu werden, ist schon sehr ungeduldig. Die Saison fängt langsam an und wer kann ist beim Boot. Bisher ist hier noch jedem geholfen worden.....aber es bleibt auch immer die Sache mit dem Wald...... Gelassene Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
.... und achte bitte beim erstellen eines neuen Threads etwas auf die Untertitel.
![]() Das ist jetzt schon der zweite den ich verschieben mußte ......
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal aber ich suche wenn dann nur Läden wo ich alles bekomme denn es bringt mir nix die Farbe in HH mit versand zu kaufen in B die Funkanlage und in WÜ einen Impeller!!!!Bitte wenn dann nur großé bekannte Firmen mit guten Konditionen!Danke euch
|
||||
|
||||
![]()
Einer für alles, ist ohnehin nicht günstig. Mach dir eine Liste was du alles brauchst, vgl. die Preise und lege dir entsprechend mehrere Einkaufszettel an.
Aber: Der Tipp beim Fachhändler um die Ecke, bzw. hier im Forum ist nicht der schlechteste. hast du viele Positionen geht auch was zum Gesamtpreis. Ich habe hier oft bessere Preise bekommen, als in den Versandhäusern. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...vielleicht hat der ein oder andere das gesuchte im Keller und braucht es nicht mehr...
Du könntest es für kleineres Geld bekommen und der Verkäufer hat wieder Platz im Regal für neues..... so wäre beiden geholfen... Du solltest Die Suche nach Teilen (speziell die, die es bei den gängigen Grossisten nicht gibt), etwas spezifizieren und hier suchen.... Grüße sendet Joachim
|
|||
|
|||
![]()
Danke Dieter so hab ich es mir vorgestellt!!!
Danke Gregor aber die spannen sind schon enorm deswegen bleib ich am Ball! Joachim du magst recht haben aber bei Elektrik,Gas und Benzin kaufe ich es lieber neu weil glaub mir denn schläft es sich besser!!!
|
||||
|
||||
![]()
Klar, hast recht, nur falls es an Beschlägen, Scheibenstützen, Klampen, Scharnieren, Antriebsteilen wie z. B. Propeller, Anoden usw, Anbauteilen wir Krümmer usw.... geht, ist der Gebrauchtkauf nicht wirklich riskant. Letztlich genügt meist die Kommunikation zwischen Verkäufer und Interessenten.
Gruß Joachim
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Jörg
|
|
|||
|
|||
![]()
Ganz erlich?Wir leben im 21 Jahrhundert und da ist kominikation kein fremdwort mehr!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Trinkst Du auch aus dieser Tasse ??? ![]() ![]() ![]()
|
|