![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Weiss jemaand wo dort in der Gehend am 1. Maiwochenende was los ist.
Maifest o.ä. Sollte so im Gebiet Mirow, Carnow, Wolfsbruch, Zechlin, Reinsberg sein. Bin für jeden Tipp dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
ist zwar nicht ganz dein gewünschtes Gebiet,
aber in Werder ist Baumblütenfest. http://www.baumbluete.de/viewpage.php?page_id=9
|
|||
|
|||
![]()
Danke,
aber da komme ich von Waren aus ja noch nicht so einfach hin. Hatte auch was von einem Maifest in Flecken Zechlin gelesen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen!
Vermutlich werde ich am 1. Mai-Wochenende wohl auch in der Gegend unterwegs sein, habe aber auch noch nichts besonderes gehört. Wenn irgendwas los ist (möglichst eher Rheinsberger Gewässer) wäre ich ebenfalls interessiert. Gruß, Chris
|
|||
|
|||
![]()
Ja, in Flecken Zechlin ist am 1. Mai Maifest.
Wir werden da auf alle Fälle hinfahren. |
|
||||
|
||||
![]()
Oder bei uns in Neustrelitz ist zum 1. Mai auch immer gut was los. Von Canow aus zu der Jahreszeit ca. 2 1/2 bis 3 Stunden je nach Betrieb an den Schleusen. Wieso kommt ihr diese jahr alle so früh in unserer Ecke
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
OK dann verrate ich Dir, das ich ohne Wimpel fahre.
![]() Ich bin Chrtertourist. Und ich habe keinen Bootsschein. ![]() Hoffe ihr bleibt ihr alle in den Häfen. ![]() Achn nee da seid Ihr mir ja auch im Weg. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das wäre für mich die optimale Entfernung für einen schönen Ausflug. Außerdem kann man da gleich lecker in der Fischerhütte essen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
´Was da genau ist, kann ich Dir auch nicht genau sagen.
Termin:01.05.2009, 13:00h ![]() Veranstaltungsort: Festplatz - Klein Eichen 16837 Flecken Zechlin ![]() Beschreibung: 1. Mai 2009 "Maifest" in Flecken Zechlin ab 13:00 Uhr auf dem Festplatz "Klein Eichen" Das Programm gestalten: der Frauenchor "Frohsinn", der Männerchor 1854 Zechlin e.V. und die Kita "Krümelkiste" Flecken Zechin Kinderprogramm mit dem Hobbyzoo Krangen "Wir Indianer leben im Einklang mit der Natur" (Ponys, Waschbären, Stinktiere und Frettchen) Musik und Tanz, Kaffee und Kuchen, Bratwurst vom Grill, alle Getränke 1,- Euro Änderungen vorbehalten" Preise: Eintritt 1,- Euro ![]() Infostelle/Buchung: Herr Schmidt 16837 Flecken Zechlin Tel.: +49 (0)33923/70285 http://www.fleckenzechlin.de ![]() Internet-Links: • Internetseite Flecken Zechlin • Internetseite Rheinsberg
|
|
||||
|
||||
![]()
So, bin gestern Nacht in Rheinsberg eingerudelt und bin somit am Start für dieses Wochenende.
![]() Anscheinend ist Flecken Zechlin dann wohl in dieser Ecke in der Hinsicht am interessantesten und ich werde dann wohl morgen mal dort vorbei schauen. Vielleicht sieht man sich ja.... ?!
|
||||
|
||||
![]()
So ich war am 1. mai dort.
Bin aber erst gegen 18.00 >Uhr eingelaufen und die Nacht dortgeblieben. Eine wirklich herliche Ecke. Wenn es jemanden interessiert, verfasse ich gere mal einen Reisebericht aus Sicht eines führerscheinfreien Chartertouristen.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe großes Interesse!
|
||||
|
||||
![]() Zitat: