![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !!
Hab am Wochenende meinen Propeller verloren , von meinem Pre alpha . Hab zwar noch nen Ersatzpropeller und dieses Sicherungs blech für die Propellermutter aber ich glaube das vor dem Sicherungsteil noch was anderes drauf war . Kann mir jemand sagen ob da noch was dran war und wie es heisst . Vielleicht hat ja jemand ein Bild wie das richtig montiert wird . Ist mein erstes Boot mit Z . Bin etwas planlos. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo!
ich etwas ![]() wie verliert man eine prop! andre
|
|||
|
|||
![]()
Na das geht schon wenn man sich zu dusselig anstellt beim wechseln , hab da wohl vergessen das Sicherungsblech umzubiegen .
Ist eins der Dinge die nicht nochmal passieren ... hoffe ich
|
|||
|
|||
![]()
Hat sich erledigt , hab rausbekommen was da fehlte . Andruckscheibe heisst das gute Teil .
|