|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
moin moin,
wünsche der Crew der Waluna heute einen entspannten Reisetag. Danke für die netten bildchen. gruß swen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hoffe ihr schafft es heut bis Wolfsburg. Schöne Fahrt!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Klasseeee !!!! Weiter so, cool, dass ihr das euch so schön macht, da ist die Überführung doch gleich doppelt so lustig !
Ich schau mal, ob ich euch endlich auf Marinetraffic finde ...... Sach mal steh ich aufm Schlauch ??? Ihr fahrt über Wolfsburg ??? Ich dachte Ihr schippert die Elbe hoch bis zur Havel ???
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wat ... - extra - und für mich? Extra Danke. Das muss ich mir unbedingt in - Gold - einrahmen lassen. Bis Wolfsburg (Schleuse Sülfeld ) ist es ein langer Weg, da werdet Ihr zeitig aufbrechen müssen. Und das Ihr Euch für die Schleusungen anmelden solltet, wisst Ihr ja nun. Jo, dann bis später.
|
||||
|
||||
Moin ..moin...
hab schon mal die Webcam Uelzen auf Favoriten gespeichert .. http://www.wsa-uelzen.wsv.de/aktuell...erwasser-.html
|
||||
|
||||
MOINSEN !!!!
So romantisch hab ich auch selten gelegen, an ner Spundwand direkt zu Füßen der B53. Naja kost nix also wollen wir nicht meckern. Gestern hat wieder der ein und andere Whiskey den Weg in unseren Körper gefunden, nichts desto trotz bin ich um halb acht aufgestanden und hab erstmal den Generator und die beiden Maschinen angerissen quasi als Weckruf für die Floppys. [emoji2][emoji8] Wer trinken kann kann auch arbeiten. Heute wollen wir Strecke machen, sehr geil wäre WOB. Aber wait and see. Nachts bzw im Dunkeln fahren aufm Kanal aber kein Problem. Suchscheinwerfer hab ich, allerdings sieht man nix wenn es nicht total klar ist. Aber man kann schön die Ufer erkennen und fährt dann einfach in der Mitte. Naja schauen wir einfach mal wo wir nachher ankommen.... Ich bitte im übrigen die div Rechtschreibfehler usw zu entschuldigen aber ich schreib während des Fahrens aufm i phone und das is teilweise etwas nervig. Schönen Tag euch allen und wir melden uns!!!
|
|
||||
|
||||
Don, wir sind lange unterwegs!! Kilometer 100 grade durch. Fahren mit 13 KMH. Ein öder Kanal hier, URLAUB möchte ich hier nicht machen. Immer gradeaus.
|
|
||||
|
||||
Na dann machen wir schon mal die Webcam s in Uelzen klar.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann seid Ihr ca 11:00 +/ - in Uelzen .. Der Kanal .. ... kenn ich allerdings im Sommer ... außer Kühen nix zu sehen..
|
||||
|
||||
Habe gerade in Uelzen eine Schleusung von zwei Frachtern beobachtet.
Dauert ....ergo ist mit grösserem Zeitaufwand zu rechnen. btw ...Fallhöhe 23 Meter.
|
||||
|
||||
Stundenzahl einstellig und ich spreche in ganzen Sätzen. Das passiert mir auch nich oft.:cool:
Gruß Hubert via Tapatalk
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Kilometer fressen. Es geht fünf Kilometer nur gradeaus, als Highlight mal ne Brücke. Im Auto auf der Autobahn würd ich jetzt AC/DC hören. Leider liegt die CD auch genau dort... Außerdem pisst es wie sau. Ne Schleuderscheibe is echt ne geile Sache ETA in Uelzen in ca 1,5 Stunden
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habs schon auf der Cam von Uelzen gesehen ...alles diesig .. Schleuderscheibe hab ich auf dem Foto bewundert . Wo seid ihr jetzt ?
|
||||
|
||||
ESK km 80
kein ordentliches Netz :banghead: Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Je weiter ihr Richtung Osten kommt, um so besser wird das Wetter. Aber ihr könnt ja während der Fahrt
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wozu Netz? Wer soll da telefonieren ? Die Kühe ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wird sich in den nächsten 3 Tagen wohl auch wenig dran ändern lassen.
|
||||
|
||||
Sooooo wir sind sechs Kilometer vor Uelzen. Ich hab gerade mit'm schleusenwärter telefoniert. Alles voll da, mehrere Schiffe im Holding und wir passen nicht mehr rein. Schleuse nicht vor in zwei Stunden und das auch nur mit Glück.
Das war jetzt nicht das was ich hören wollte....[emoji109][emoji109][emoji109][emoji109] |
|
||||
|
||||
Ich drücke euch den Daumen dass ihr vllt. doch noch wo zwischenrutschen könnt. Aber in der Livecam sieht das schon recht voll aus was da noch so kommt ......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habs auf der Cam ....3 Frachter vor Euch .... ...und Schleusungen dauern relativ lange ..wie ich gesehen habe .
|
||||
|
||||
Hilft es euch etwas wenn ich euch sage, dass über eurem zukünftigen Liegeplatz in Berlin gerade die Sonne rauskommt ......seit Tagen das erste mal wieder, also Berlin Spandau erwartet euch mit Sonne (ich hoffe das ist in 3 Tagen auch noch so)
|
||||
|
||||
im Moment sind gerade 2 Frachter eingefahren.
Schleusen dauert fast ne halbe Stunde, stand selber schon vor und hab mir das angesehen. gruß swen
|
|
||||
|
||||
So voll wie es da ist, kann Hubert ganz getrost sein Künstler- Mittags- Nickerchen machen.
|