|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Seid Ihr das da:
|
||||
|
||||
Hab grad mAIS geladen. Ist das die App, die ihr nutzt?
Da steht ganz oben rechts: "Use only at sea!". Könnte das der Grund für die Schwierigkeiten sein?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ich denke das soll heißen daß man es nur am Wasser nutzen soll und nicht auf der Straße, also im Auto oder so. Mit Sea also Meer hat das glaube ich weniger zu tun.
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert sie auch binnen!
|
||||
|
||||
Alles klar, Danke! dann hab ich das zum Glück nur falsch verstanden.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Ja, bei mir auch, allerdings nicht mit ner Dummy MMSI. Warum bieten die von Marinetraffic das eigentlich an wenn es nicht funzt? Muß man das verstehen?
|
||||
|
||||
Jetzt fahren Sie in die Schleuse:
|
|||
|
|||
Und ein Schnappschuss....
Gibts eigentlich Berufsstalker??? |
|
||||
|
||||
Großaufnahme:
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Zitat:
ich verfolge jeden zweiten Sommer das hier: http://www.redbullxalps.com/ kann man alle Athleten per Live Tracker verfolgen - unglaublich spannend auch Grüße Markus
|
|
||||
|
||||
......und da müssten sie in ca. 20-25 min ausfahren.
http://www.wsa-uelzen.wsv.de/aktuell...elfeld_UW.html
|
|
||||
|
||||
Ja, wo fahren sie denn....
|
||||
|
||||
endlich mal Zeit um neue Chips zu holen.
|
||||
|
||||
Naja, Sülfeld ist geschafft. Weiter so.
|
||||
|
||||
Na denn - bis Wolfsburg.
|
||||
|
||||
Sag mal Chico,
kommst Du aus unserer Partnerstadt OC ?
|
||||
|
||||
Murks. Jetzt wollte ich die Abeinteuer von Jakob und seiner Crew, endlich auch per mAIS life mitverfolgen, finde aber unter den vielen Beiträgen die aktuell verwendete MMSI nicht mehr.
Könnte die bitte nochmal jemand posten? Danke!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Das ist sowas von korrekt.
gruß swen
|
|
||||
|
||||
Soweit wie ich gelesen habe, geht es doch mit AIS bei denen nicht.
|