|
||||
|
||||
Hatte also doch richtig gesehen, das dich etwas bedrückt.
|
|||
|
|||
Zur Info:
Das Wasser- und Schifffahrtsamt (WSA) führt in der kommenden Woche eine Kontrolle der Abflussleistung an der Stadtschleuse Brandenburg durch. Um die Leistungsfähigkeit im Rahmen der Hochwasserentlastung zu prüfen, werden am 27. und 28.1. von ca. 8 bis 14 Uhr das obere Hubtor und die unteren beiden Stemmtore der Stadtschleuse vollständig geöffnet. "Mit einer Wasserstandsdifferenz von derzeit rd. 80 cm wird dann das Wasser des Stadtkanals über einige Stunden durch die Schleusenkammer strömen. Im Oberwasser der Schleuse (Pumpergraben, Brandenburger Stadtkanal) sind daher in diesem Zeitraum erhebliche Wasserspiegelabsenkungen und im Unterwasser bis in die Niederhavel beträchtliche Schwallwellen in Kauf zu nehmen. Das Schleusenbauwerk wird dabei bis an seine Grenzen gefahren und belastet. Innerhalb der v.g. Zeiten werden an diesen beiden Tagen Durchfluss-Kontrollmessungen in der Schleusenkammer durchgeführt. Der Stadtkanal wird in diesem Zeitraum zwischen der St. Annenbrücke und der Kanalbrücke für den Schiffsverkehr gesperrt", erläutert Heiner Schäfer vom WSA Brandenburg. Also schön im Silokanal bleiben. |
|
||||
|
||||
Bf 01 is kurz vor Rothensee
Ich kann nix lesen und schreiben weil ich fahre Angenehm mit Scheinwerfer Musik gerade Rammstein
|
|
||||
|
||||
Rammstein passt perfekt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich sehe das:
|
||||
|
||||
Hohenwarte liegt hinter Rothensee . Da können wir morgen Vormittag spannen.
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die beiden Jungs und Suse sind nicht zum erstmal unterwegs und nicht zum erstmal auf der Strecke. Also ruhig Blut. Ist ja auch keine Weltumseglung. @ Papierflieger-Tom: Hätte, hätte Fahrrad-Kette. Einfach das ein oder andere Mal die Finger still halten und erstmal denken bevor du schreibst. So als Tipp. Danke. |
|
||||
|
||||
Ich weiss wo das liegt ..hab versucht mich ran zu tasten ..
|
||||
|
||||
Jo, der frühe Vogel fängt den Wurm.
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, du meinst das sicher freundlich. Also danke für den Tipp.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||
|
|||
Immer freundschaftlich und konstruktiv gemeint.
Bin gespannt auf deine Umsetzung. |
|
||||
|
||||
Sooooo Tagesleistung schlapp 140 km Motoren eben aus wir liegen in Rothensee!!!!!!
Sehr geil!!! Toller Tag!!! Tolle Crew!!!! Tolles Begleitung!!!!! 7:50 los mit Kurzen 2 Stopps für Herrmann ansonsten durchgeballert und Strecke gemacht.
|
|
||||
|
||||
Klasse Leistung . Gratulation. Ihr seid die Größten.
|
||||
|
||||
Das Feierabendbier habt ihr euch redlich verdient.
|
|
||||
|
||||
Jaha,
das war eine tolle Leistung, Hut ab. Aber wie macht Ihr das denn mit dem Bluthund. Muss der immer aufs Vordeck oder habt Ihr da ein Katzenklo??
|
||||
|
||||
Ja, da bin ich auch gespannt. Besonders auf deine anschließende Bewertung.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Nich zanken, dann spielen wir auch nich mehr mit !
Wir liegen fest. Tagesziel erreicht. Etmal von 138 km ... passt ! Hubert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hubert
|
||||
|
||||
Ja, wir haben uns alle lieb! [emoji6]
|
||||
|
||||
Nope! Die Idee mit dem Nachdenken ist mir zwar nicht völlig fremd aber heut bin ich dröge und hab trotzdem viel Zeit im Forum verbracht. Ich weiß zwar nicht auf was er es bezogen hat, aber es ist gut möglich, dass da auch ein paar Denkfehler dabei waren.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|