|
||||
|
||||
Na wo isser ?
Da !
|
||||
|
||||
Ich freue mich sehr, dass alles klappt bei euch
...ich muss dabei immer an unsere Überführung letztes Jahr denken http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=200390 Jedenfalls ist es doch eine willkommene Abwechslung zu dem laaaaangen Winter Viel Spaß noch für den letzten Teil
|
||||
|
||||
und tschööö
|
||||
|
||||
Zitat:
ja Kacke ey ... den ganzen stehen die Kunden bei mir im Büro rum. Habe ja noch auf externe Bilder gewartet, nichts
|
||||
|
||||
achja, nochmals sorry für die schlechten Bilder, aber es war schon ziemlich dunkel und dafür hat das Handy doch noch einen relativ guten Job gemacht - was soll schon scharf werden, wenn die Hände vor Kälte zittern
|
||||
|
||||
Ich denk schon wieso sieht mein Boot so SCHEISSE aus!! Du hast die Bilder verkleinert!!
Hättest dich mal auf n Bierchen anmelden können!! Wir sind fest bei havel Marin 300 Meter hinter der Schleuse. Die haben die Klampen abgeschraubt aber wir ham und am dalben angetüdelt . Ist gut windig! Alles super gegangen wieder mal heute. Kilometer muss ich nachher mal ausrechnen würd mich mal interessieren.... Jetzt machen wir uns noch einen schicken netten Abend hier und ich freu mich schon auf die Tour morgen!! Whiskey schmeckt uns schon wieder und euch allen wünsch ich auch einen schönen Abend!
|
|
|||
|
|||
Ihr seit schon ne geile Truppe die sich da zusammengefunden hat!
|
|
||||
|
||||
Naja - zumindest Morgen wohl erstmal nach Spandau.
|
||||
|
||||
Spandau morgen Mittag!!! Könnte mir einer der Berliner bitte einen Link schicken zum Treffen am Samstag? Das wäre super, falls Hubert (evtl) und ich willkommen sind.....
|
|
||||
|
||||
Na hoffentlich kommt bald der nächste auf so eine tolle Idee.
Ab übermorgen wird's ja dann wieder ruhiger und als Rentier hat man wieder das Problem mit dem Tagesablauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) wir treffen uns um 17 Uhr im Brauhaus Spandau: http://www.brauhaus-spandau.de/ 3.) Für den letzten Halbsatz musst Du uns arme Berliner/Brandenburger entschädigen! NATÜRLICH SEID IHR WILLKOMMEN 4.) Wir freuen uns schon auf Euch
Gruss von Haus zu Haus Klaus Geändert von Stoertebeker2010 (28.01.2015 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein Treffen mit vielen Verfolgern und natürlich den Hauptdarstellern hätte ich, trotz 200 Km Anfahrt, gerne mitgemacht. Aber Frau Holle will wohl morgen auch kommen.
|
||||
|
||||
Hallo Suse, Jakob und Herbert,
Hallo Mitfahrer, dieser Thread ist das beste was ich seit langen im Internet gelesen habe. Ich habe seit Gestern eine aufregendeAufholjagd hinter mir und bin jetzt auf dem neuesten Stand. Super das Ihr uns an Eurer Fahrt teilhaben lasst. Dafür solltet Ihr den Boote-Forum Verdienstwimpel erhalten. Ich freue mich schon auf den Rest Eurer Reise, den ich leiderTagsüber nicht mit verfolgen kann. Ich kann mit gut vorstellen das der Thread noch einige Tage vielleicht sogar Wochen weiter lebt, da bestimmt auch in der nächsten Zeit neue Leser auf dieses Thema aufmerksam werden oder Ihr von Zuhause aus noch einiges ergänzen werdet. Bei der meist schlechten Mobilfunkversorgung könnte ich mir vorstellen das Ihr vielleicht noch ein paar Bilder für uns Stalker habt. Vielleicht schreibt Ihr ja auch noch ein Buch über Eure Reise. Super das anscheinend auch einige bereit waren mit Öl, Diesel oder auch Bier auszuhelfen. Den "Mitfahren" sei gesagt: Vergesst nicht möglichst viele Danke zu verteilen und den Thread mit vielen Sternen zu bewerten. Der Kapitän und seine Crew haben es verdient. Gruß Peter Geändert von VIP SK 17 (28.01.2015 um 23:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das ist ja mal geil!!!!!!!!! Fronmobil Klaus ist hier Hafenmeister in der havel marina und ist zum liegeplatz geld abkassieren gekommen und wurde direkt mal auf einen Schluck eingeladen!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüße vom Bodensee und immer öfter am Werlsee Roland
|
|
||||
|
||||
Vielleicht kann ich ja doch noch virtuell mitfahren. Habe mir grade tapatalk geladen.
Ich freue mich schon[emoji2][emoji2]. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Berwertung nicht vergessen
Kaum zu glauben. Da wurden anscheinend bisher nur 4 Bewertungen abgegeben. Durchschnitt 4,5 Sterne.
Da geht doch noch was. |
|
|||
|
|||
Wollten diese üblen Schnorrer eine Nacht für Umme an dieser gepflegten
Hafenanlage mit ALLEM Komfort festmachen. Geht ja garnet! Da musste der "Hafenmeister" mal kurz abkassieren:
Sie haben mich dann mit Flipsen und alkoholhaltigem Kaltgetränk versucht milde zu stimmen. Und eigentlich wollte ich ja nur mal "kurz vorbei gucken", daraus ist ne halbe Nacht geworden. Kommt gut in den Heimathafen! |
|
||||
|
||||
Wünsche euch einen Guten Morgen und auch heute wieder eine gute Fahrt.
Wann in etwa wird die geschätzte Ankunft in der Marina Sunset sein? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen ihr 3,5 und herzlich willkommen in Brandenburg Hoffe ihr hattet eine gute Nacht. Endspuuuurt bis Spandau.... hat rein, noch ein paar Stunden und ihr seid angekommen, ich begleite euch zumindest am Rechner.
|
||||
|
||||
Sorry habe ich natürlich gleich nachgeholt !!!! (wuste garnicht dass man einen Thread bewerten kann )
|
||||
|
||||
Hey Jakob der Tag beginnt, mach die Flopppys wach.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na sicher
|