|
||||
|
||||
Nur noch eine schlaffe Stunde.
|
||||
|
||||
Nee, wir leider nicht. Ich habe nicht eine Zeile gearbeitet und die Kids warten daheim auch auf uns. Einfach mal so noch drei Tage dranhängen ist dann doch nicht drin. Wir fahren heut noch heim. Jakob wird nach Hamburg fahren und sein Auto holen. Damit ist sein "Umzug" dann vollständig erledigt.
Jakob kommt aber sicher am Samstag ins Brauhaus. Wir sind gerade in den Wannsee eingebogen. Ich denke 15:00 wäre eine gute Zeit für den Limosinenservice Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Ich würde dann zu 15 Uhr den Jakob zum ZOB abholen, müsstet nur noch Ihr beiden jemand mit einem etwas größerern Auto finden...sorry, wär das ok für Jakob ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wünsche eine Gute Heimreise und auch sonst alles Gute.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
fahren soll, dann bitte Anruf : ....
Gruß Jörg ___________ „Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht. Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.” Bertolt Brecht Geändert von Jörg 07 (29.01.2015 um 13:28 Uhr) Grund: Telefon-Nr. jetzt bekannt :-)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Super toll, ganz vielen Dank!! Hafen kennst du? Ich PN dir grade mal meine Nummer
|
|
||||
|
||||
jepp alles klar Liege fast ggü
|
|||
|
|||
Zitat:
Jakob hat so geguckt als ich energisch am Boot in der Dunkelheit geklopft hab. Dann hat Hubert so geguckt und Suse . Hab mich als Käpt'n der MY Swoboda geoutet und darum gebeten das Schiff betreten zu dürfen. Als Hafenmeister bewerbe ich mich vielleicht, eventuell wenn es mir mal langweilig wird. Fragen beantwortet? |
|
||||
|
||||
Du hast ja ein Talent - die armen Skipper sooo zu erschrecken.
|
||||
|
||||
Hmmmm, und wer macht jetzt die nächste Überführung mit (fast) live Anbindung ????
|
||||
|
||||
ES IST VOLLBRACHT !
Die bf-01 hat soeben im neuen Heimathafen festgemacht ! Hubert
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aus Richtung Berlin vor der Schleuse rechts auf den Beetzsee?? Wie geht das denn. Der arme kann doch den Kahn nicht übers Land schieben,
________________________________ Gruß aus Schöningen, Stadt der Speere www.schoeningen.de www.palaeon.de mein Verein und Hafen www.EsvK1928.de Bernd Geändert von percy (29.01.2015 um 14:06 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlich willkommen !!! Ich werde mich mal langsam auf den Weg machen ihr habts ja eilig
|
||||
|
||||
Herzlichen Gückwunsch, ganz große Hochachtung vor dieser Fahrt und danke für den gigantischen Trööt!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach dem "Online-Desaster" hier, habe ich gestern aber erstmal einen AIS-Transponder bestellt mfg Martin
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da sind wir alle froh und doch etwas traurig.
|
||||
|
||||
Ich fühle eine große Leere kommen....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So,die neueste Meldung alle gut angekommen,hab die die Floppis zum Bahnhof Spandau gebracht,sind auf demWeg nach Hause,
Der Skipper fährt nach Hamburg und holt sein Auto Und der Bootspeti fliegt morgen mit Muddi nach Rom und feiert seinen Rentenbeginn Mag Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ah logisch ... vor Schleuse links oder nach Schleuse rechts
|
||||
|
||||
Gratuliere und viel Spaß in Rom!
|
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Moin aus Berlin!!!!
Alle gut angekommen, schönes Bierchen noch getrunken mit Bootspeti und Etoile, der mich netterweise eben am zob rausgelassen hat. Ich gurk jetzt nach Hamburg und dann gleich wieder zurück heute Nacht. Große Lust hab ich da nicht drauf nützt aber nix. Leider hab ich kaum noch Akku und lese mir diesen großartigen Thread morgen mal in Ruhe durch und werde dann ein ausführliches Fazit abgeben....[emoji6] Ganz kurz jetzt kann ich aber schon mal sagen dass es eine super geile Tour war und mir das schreiben hier mit euch echt total viel Spaß gemacht hat!! Danke auch an Etoile fürs fahren eben! Ausführlich gibt's dann morgen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sitzen mit gemischten Gefühlen im Zug. Einerseits sind wir froh, dass alles so schnell und problemlos geklappt hat und wir freuen uns auf die Badewanne daheim. Andererseits ist es schade, dass der goile Trip schon vorbei ist. Gruß Hubert via Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im neuem Heimathafen ,es war eine tolle überführung
|