|
||||
|
||||
öhm ab und an
die bei uns im Hafen, fast am Kopfsteg, find ich klasse. Vielleicht kannst die beiden ja überreden ???
|
|
|||
|
|||
Auf der Messe hatten sie so viele davon, das sie die sogar verkauft haben
Steff |
|
||||
|
||||
Suse würds bestimmt gefallen
|
||||
|
||||
Da stand ich auch vor ,die Holländer habens schon drauf ,schöne Boote.
Sowas muss sich aber rechnen lassen ,wenn du nur 2 Wochen urlaub drauf machst ist chartern billiger. Jackob wohnt auf seinem Schiff ,da sieht es anders aus . Aber man hat Platz ,sitzt immer in der ersten Reihe und braucht kein sündhaft teures Wassergrundstück kaufen
|
||||
|
||||
Habt ihr den Hubert nur zu den Mahlzeiten und Törnende-Schluck gesehen ?
|
|||
|
|||
Im Liegen entwickelt Hubert seine größten Stärken ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.claudiamyatt.co.uk/2015/0...nd-warm-socks/ Auf ihrer Seite gibt es schöne Downloads von maritimen Zeichnungen und sogar "Malen nach Zahlen".
|
||||
|
||||
Und wer schläft der sündigt nicht.
|
||||
|
||||
Na halt immer dann, wenn üblicherweise nur kleinere Geschenke angesagt sind. Als z.B. zum Nikolaus, zum Valentinstag und zum Frauentag etc.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Ich dachte das heißt: "Wer sündigt, der schläft nicht."
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
So hab auch hergefunden..
Grüße Frank
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Übrigens, der Hamburger und Berliner Fisch ist nur unteres Mittelmaß zum Brandenburger Fisch .... *ich geh jetzt gaaaanz fix
|
||||
|
||||
Nee, ne?
|
|||
|
|||
Will nicht mal wieder jemand sein Boot von Berlin nach Hamburg überführen? Oder nach Dortmund oder so..... Gääähhhnnnn.....
Steff |
|
||||
|
||||
Ja Leute, was war die letzte Woche schön. Es könnte tatsächlich mal wieder eine Überführung laufen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sollten den dreien weiß machen das sie was in HH vergessen haben und sie nochmal zurück müßen
|
||||
|
||||
Ich glaube da hängt noch ein Fender am Steg in Hamburg.
Schell zurück bevor der geklaut wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt hier zwei Möglichkeiten, die beide für äußerst professionelles Vorgehen sprechen. 1) Suse ist es gewöhnt bestaunt und fotografiert zu werden, ist aber viel bescheidener als der typische VIP und ignoriert die Paparazzi! 2) Abgesehen von der Bescheidenheit, hat sie auch noch gelernt, unangenehme Fotos, sowie wilde Gesten und Geschräusche von Menschen in Uniform konsequent und mit festem Blick nach vorn, zu ignorieren. Damit hat sie, seit zu schnelles Fahren so teuer geworden ist, schon viel Geld eingespart, was dadurch in teuren Schmuck und Alkohol investiert werden konnte
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° Geändert von Papierflieger (04.02.2015 um 15:44 Uhr) Grund: Tippfehler korrigiert |
|
||||
|
||||
na ja, Jacob muss ja noch sein Schlauchboot holen...
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Ja aufm Trailer!
Ist schon schön den Dampfer im Wasser zu haben! Ich denke, da ich am Wochenende frei habe, werd ich mal ne kleine Wannsee Runde drehen Richtung Potsdam.....um euch nochmal n bisschen neidisch zu machen....wenn das Wetter nicht zu mies ist. Kalt ist egal aber kein dauerregen. Hier gegenüber bei den bootsständen Angermann liegen sicher die Hälfte der boote im Wasser. Da wäre ich als Eigner doch blöd, wenn ich da nicht ab und an ne kleine Runde drehen würde. Kann ich sowieso nicht verstehen. Ich würde, zumindest wenn ich Stahl mit Welle habe, den Dampfer IMMER im Wasser lassen. Dann ist die Saison nicht nur von April bis Oktober lang und son kleinen Glühwein schlürfen im Winter aufm See ist doch n TRAUM! Boot fahren ist auch im Winter schön!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind sogar in der Silvesternacht gefahren, das war toll.
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Ich hab eure Bilder gesehen! Und selbstverständlich bin ich Sylvester auch Boot gefahren, schön durch den Hafen mit Feuerwerk gucken!
Würd ich so allerdings auch nicht mehr machen. Hamburger Hafen is die Hölle los und man muss sich tierisch konzentrieren im Dunkeln beim fahren. Alle um dich rum am feiern und trinken und man selber sitzt da mit ner apfelschorle....[emoji482] Geändert von jaha (03.02.2015 um 22:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
oh mann, du hast das gut.......wir liegen im Wasser und können nichtfahren, Dachluke ausgebaut, da klafft über dem Steuer ein riesen Loch, kein Bootsstuhl mehr (ich suche noch einen mit 80cm Gasruckfeder), und sämtliche Steckdosen auf dem Dach die meine Lampen mit Strom versorgen sindf ebenfalls raus, und dann die nachricht, dass ich erst mitte bis ende april in die Werft kann sch.....
|
|||
|
|||
Wird schon werden, Frank!
Ich muss auch mal gucken, daß ich mein Boot an Ostern aus der Halle habe. Werde mal anfangen beim Hafenmeister Telefonterror zu machen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moooomentmal Klaus !!! AAAber nicht bei meinem da bettel ich gerade um einen Platz, aber der ist noch nicht frei bis Mitte Ende April, dann wird die Kleene gestrahlt und wieder Chic gemacht.
|