|
||||
|
||||
Na meins,.... also ihrs ... na eben unseres heisst Rapante !
So nannte Rene´Mareks Maulwurf´n sein Rapunzel. https://www.youtube.com/watch?v=Odt7HWaVU9I Skipper Hubert
Niemand ist unnütz! Man kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! Geändert von Mr-Flopppy (16.01.2015 um 02:21 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich lese gerade ... au Backe ... was fürn Projekt. musste mir ein Bier aus dem Kühlschrank schmuggeln ... auch ich unterliege der Obrigkeit ...
|
||||
|
||||
Ich hab's befürchtet!
Jetzt geh's um Leben und Tod. Das alles erinnert mich schwer an die Bounty!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Vermutlich - nein, ganz sicher nur die Zusammenhangslos dahin gebrabbelten Worte einen Volltrunkenen im Dilirium Tremens.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
||||
|
||||
Ich will auch Boot fahren....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was hast du gedacht? Mein Boot zur Tanke zu schleppen wäre schwerer gewesen!
|
|
||||
|
||||
Geändert von Mr-Flopppy´s Regierung (16.01.2015 um 17:22 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Nie und nimmer!
Also ein 14 m Stahlverdränger, zwei Maschinen, kein Kachelofen... Hm... grummel... 30 Stahlkanister, ganz viel Diesel, Speisen und alkoholhaltige Getränke für unterwegs... Hm... ... also wenn man den fehlenden Kachelofen berücksichtigt, seh ich zwar leichte Vorteile beim Tragen des Bootes, aber ich will großzügig sein und biete dir ein herzliches unentschieden an.
|
|
||||
|
||||
So, hab heute nochmal 300 Liter getankt. Mein Deck ist ne Rutschbahn und ich hab keine Böcke mehr, die nächsten drei Jahre einen Kanister anzufassen. Aber Diesel langt jetzt.
Morgen wird der Fischer Panda gewartet und bekommt ne neue Wasserpumpe. Und Sonntag geht's los, ick freu mir schon!! [emoji482][emoji482]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
uns interessiert Hubert sein Stuhlgang schon mfg Peter
|
|
||||
|
||||
Komm schon Peter. Das geht jetzt aber wirklich zu weit, dass du die beiden anderen Crewmitglider so ausgrenzt.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Ich will den anderen Thread nich zerlabern. Daher hol ich des mal hier rein :
Zitat:
Zitat:
Wir haben für die gesamte Strecke keine 80 Liter gebraucht. Gruß Hubert
|
|||||
|
|||||
... und gleich der Nächste .....
Zitat:
Hubert
|
||||
|
||||
Hubert das darfst du jetzt nicht falsch verstehen!! Und deine Liebe Frau bitte auch nicht!!! [emoji482][emoji16]
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich wars |
|
||||
|
||||
Und im übrigen hab ich lieber noch n Tröpfchen mehr im Tank wenn wir ankommen und wir müssen keinen Diesel schleppen gehen ohne Auto und nix....und bei 1,02€ brauch ich nicht überlegen ob ich nicht vielleicht doch lieber im Sommer tanken soll.
|
|
||||
|
||||
hast wohl Angst, Du musst nun doch allein los wah
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nachdem hier wohl mehrere mit gelesen haben ... würde bestimmt jemand mit Auto zur Stelle des ausgesandten Hilferufs kommen ...
|
||||
|
||||
Genau!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Noch drei mal schlafen !
Der Plan steht. Wir werden am Freitag gegen Mittag hier aufbrechen und so die Bahn will gegen 21 Uhr in HH sein. Am Samstag will ich mich mit der Technik des Schiffes vertraut machen und wir werden ordentlich Lebensmittel bunkern. Da sich die Tide einfach nicht an unseren Terminplan halten will, sind wir noch nicht ganz sicher wann wir am Sonntag aufbrechen werden. Unsere Anna hat ihr Reisebett getestet und für gut befunden. Selbst Suses Lebenselixier, Kaffe (der leider nur in Neufünfland gehandelt wird) ist bereits eingepackt. Von mir aus könnte es gleich morgen los gehen. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedenfalls solange ihr zusammen unterwegs seid?
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Hey Hubert, ich hatte heute eine fernmündliche Unterredung mit deiner Frau bzgl Kaffee und Hundefutter, wir kriegen das alles hin!
Und ich freu mich auch! Auf die Fahrt und auf euch beide sowieso!! Das Boot ist fit, die Tanks sind voll und ich hab Bock auf Berlin nach 35 Jahren in Hamburg!
|
|
|