|
||||
|
||||
Verstehst du den Spass nicht? Sorry. Wenn ich dir den erklären muss, dann sag Bescheid... So.. genug.
Ich hoffe du kommst gesund an. Ich bin hier raus
|
|
||||
|
||||
Alles gut, keinen Stress. Ist falsch angekommen und fertig.
Wir sind ja kein Häkelkränzchen hier. Also mal schön hierbleiben! [emoji6]
|
|
||||
|
||||
Hey Otte, immer locker. Ist falsch angekommen und gut. Ich Klär das schon selber, wenn ich n Problem hätte mit irgendjemandem. Hab ich aber nicht. Und jetzt Schluss und BTT.
|
|
||||
|
||||
Jo genau, mein Nachname ist "Locker".
|
||||
|
||||
Grade ruft mein Motormacker an, es ist der Kondensator und er baut den sogar heute noch ein!! Kostenpunkt 70€ mit An und Abfahrt und Material.
Freu mich tierisch! Wenn jemand einen absoluten Tipp topp Mann in Hamburg braucht (technischer Yachtservice) der super Arbeit macht und einen nicht bescheisst, die Nummer gebe ich gerne weiter.
|
|
||||
|
||||
Na siehste. Freut mich echt, dass es "glimpflich" für dich ausgegangen ist!
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Man muß auch mal Glück haben
So ein Kondensator macht schon mal die Grätsche
|
||||
|
||||
Ist ja super toll hier mit zu lesen. Habe den Beitrag soeben in die Beobachtung genommen.
Schon sooo viel Beiträge und noch keinen Meter gefahren. Wie soll es dann nur hier werden, wenn ihr von unterwegs berichtet. Bin gespannt und freue mich schon drauf.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Von der sympathischen und lustigen Crew mal abgesehen, sehnen sich hier wohl die meisten von uns danach, endlich wieder fahren zu können. Vermutlich würden viele von uns am liebsten mitkommen , obwohl es sich um ne schnelle Überführungsfahrt im Winter handelt. Wenn die Umstände nicht dagegen wären , hätte Jakob vermutlich schon genug Besatzungsmitglieder um ne ganze Flotte zu überführen.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------°
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da zitiere ich doch direkt mal den ersten Steuermann!! Wenn jemand Lust und Zeit hat, bisschen Boot zu fahren im Winter und an der Strecke auf und absteigen kann, dann gerne!! Die Schüssel ist groß genug und ne langweilige Kanalfahrt immer geradeaus ist doch lustiger mit mehr Leuten.... und da ihr ALLE Bock habt mal wieder aufs Wasser zu gehen meldet euch gerne! Kost kein Geld und wird n lustiger Tag oder ein Teil davon. Nur Umwege hab ich keinen Bock zu fahren und wir können auch nicht garantieren, dass wir um Schlag 15:27 Uhr da und dort sind, aber das hat Hubert ja schon geschrieben.
|
|
||||
|
||||
So eine scheisse, das ich keine zeit hab
|
|
||||
|
||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
.....einfach nehmen!! Zeitplan sieht so aus, zumindest grob: Sonntag 25. los ex Dove Elbe, Mister Floppy meint, dass wir bis zum Schiffshebewerk Lüneburg kommen und da ich optimistisch bin, teile ich diese Meinung. Am 26 mal sehen wo wir landen Am 27 dito Irgendwann sind wir dann in Wolfsburg. Dort ist ein Trinkstopp geplant und wir wollen wir gerne eine kleine BF Party machen hier an Bord. Wer also aus der Ecke kommt und nix besseres vor hat als mit mir und den Floppys einen netten Abend zu verbringen möge sich bitte hier melden. Der Tag danach: richtet sich stark nach dem vorherigen Abend Irgendwann später: nach bestandener Alkoholkontrolle ist Suse wieder geistig und körperlich in der Lage, ein Boot zu fahren. Viel weiter später; glückliche Ankunft in Berlin Spandau. Das zum Zeitplan. Um zahlreiche Meldungen der Niedersachsen bzgl Wolfsburg wird gebeten. Geändert von jaha (22.01.2015 um 23:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wie wollt ihr das denn überprüfen ?
|
||||
|
||||
Im Sinne der allgemeinen Sicherheit auf den bundesdeutschen Wasserstraßen werden wir gerichtsverwertbarste Kontrollen durchführen, und das regelmäßig. Das ist für mich ein sehr wichtiger Punkt, Hubert wird mich hierbei unterstützen.
|
|
||||
|
||||
Noch ein mal schlafen:
Wer hätte je gedacht, dass ausgerechnet ich mal die Stimme der Vernunft bin. Um das nochmal klarzustellen. Wir werden Kilometer schrubben. Wenn jemand von den interessierten Mitlesern Zeit und Lust hat uns tagsüber zu begleiten, dann ist er herzlich willkommen an Bord. Wir können und wollen aber nicht unseren Zeitplan nach dem ausrichten. Wenn sich aber viele von Euch zusammentun... mit Grill und Gerstensaft.... dann ... ja dann wird die Stimme der Vernunft zunehmend leiser. Was ich sagen will: Wenn Ihr unterwegens ein Winter - Überführungs - Event - zur Lobpreisung unserer Tour organisiert, dann werden wir sicher nicht vorbeifahren. ... wir haben eine Zeitreserve von 100 % Da ich das Angebot über die Fremdnutzung einer MMSI privat bekommen habe, möchte ich den edlen Verleiher auch nicht öffentlich nennen. Vielen,vielen Dank. Ich habe aber heute eine virtuelle MMSN bei marinetraffic bekommen. Das Schiff heisst bf-01. Wenn die App funktioniert, könnt ihr unsere Position live verfolgen. Aber das können wir erst morgen Abend testen. Gruß Hubert
|
||||
|
||||
Na so bald Sie wieder ohne festhalten allein stehen kann, und länger als eine Minute,dann ist sie fahrtüchtig,
Ist auch Gerichtsverwertbar Mag der Bootspeti |
|
||||
|
||||
Herr und Frau Floppy, ich wünsch euch ne entspannte Anreise nach Hamburg ! Sind ja bloß sechs Stunden das geht flott rum.
Wir sehen uns heute Abend!!!
|
|
||||
|
||||
Jupihe, bloß noch einmal schlafen- dann geht die Post ab.
|
|||||
|
|||||
Überführung HH-B IM WINTER!!
Zitat:
Sehr sehr schöne Sache, vielen Dank dafür!!! Schöner Bootsname auch den ich da hab!
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
dieses Trööt ist gespeichert. Ich finde sehr interessant was ihr da macht und wünsche euch eine gute Fahrt. Wenn das mit Marine-Traffic funktioniert, kann man euch ja auch verfolgen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
der Käpten und der Lotse mal nachsehen ob die Rudergängerin noch wach ist. Und das dann im Logbuch von ihr quittieren lassen.
|
||||
|
||||
Du fieberst auch schon mit. Wa?
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg, und würde euch gern mal besuchen. Vielleicht auch ein kleines Stück mitfahren? Das kleine stück wäre dann vom Kanaldreieck Edesbüttel bis Wofsburg. Wenn irgendwas fehlt, könnte ich das besorgen und mitbringen. Etwas flüssigen Proviant bringe ich sowieso mit.
|
||||
|
||||
Guck dir an wo wir sind und meld dich dann gerne n Tag vorher oder so! Bist herzlich willkommen!
Ich hab zwar keinen Plan wo Edesbüttel ist aber wenn's da n Anleger gibt kein Thema! Geändert von GoldWing (26.01.2015 um 18:03 Uhr) Grund: Nummer entfernt |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wo ESK und MLK sich treffen. Richtung Magdeburg gibt's auch einen kleinen Sportboothafen. Geschätzte Ankunftszeit ... Dienstag Mittag.
|