|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Heut angekommen,super.
Komme aber in nächster Zeit leider noch nicht dazu es zu montieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, schön, das es gefällt. Schade das Du nicht montieren kannst, weil das Wetter mit spielt. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Danke,die Adapter sind auch bei mir angekommen
Die passen auch bei volvo
|
||||
|
||||
Hallo Frank, klasse auch bei Euch viel Spass beim Umbau Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Moin Guido
Sag Bescheid wann die nächste Sammelbestellung anläuft. Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Karsten, wieviel benötigst Du?
|
|
||||
|
||||
Hallo @ all,
Ihr könnt natürlich hier auch posten, wenn Ihr umbaut. Vielleicht kann ich Eure Ideen gebrauchen, oder andere. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
2 Stk. würden mir erst einmal reichen.
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Ich schicke Dir jetzt eine Pn. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Sind gekauft!
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Hallo Karsten, Sie sind schon unterwegs. Gruß Guido
|
|
||||
Guido, denk an meine beiden !
bin am 5.1 gegen 11:00 bei Dir
|
||||
|
||||
Hi Guido,
ich habe meinen heute auch bekommen. Vielen Dank!
|
||||
|
||||
Hallo Hajo, deine 2 bleiben wo Sie sind, bei mir. Du hast Sie geordert und bekommst Sie auch Gruß Guido Guten Rutsch
|
|
||||
|
||||
Hallo @all,
da schon wieder jemand einen Adapter haben möchte, erinnere ich noch mal. Weil ich das Material kaufen muss, warte ich noch ein wenig. Sollte noch jemand Bedarf haben, bitte hier melden und der Rest als Pn. Ihr könnt auch gerne Euren Umbau hier reinstellen. Vielleicht gefällt mir Eure Idee besser. Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Adapter
Wie schon per PN mitgeteilt
hätte ich auch gern einen Adapter wenn die Sammelbestellung dann komplett ist. Preis hab ich allerdings noch keinen.
|
||||
|
||||
Moin,
dann hänge ich mich mal mit einem Adapter dran. Vielen Dank für die Mühe.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn nichts dagegen spricht, warte ich noch bis ende Januar 2012 und lasse Sie dann machen. Ist das Ok? Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Hi,
also mein Adapter ist heut eingetroffen und ich kann nur sagen das sich das warten lohnt. Dank dir Guido noch einmal für die mühe. Geld schick ich heut Abend spätestens morgen los. Klasse Aktion! Gruß Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jan, freut mich das Du zufrieden bist. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Guido |
|
||||
|
||||
Hallo Guido
Adapter sind heute angekommen Überweisung ist soeben raus. Danke noch einmal! Gruß Karsten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Karsten, schön das es geklappt hat. Ich freue mich geholfen zu haben. So ich gehe gleich in die Nachtschicht und habe Spass Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
Heute war ich am Boot und hab mit
unserem Bootsbaumeister gesprochen. Sobald er Zeit hat, fängt er an und ich werde die Fotos machen und reinstellen. Gruß Guido Habt Ihr auch schon angefangen mit dem Umbau? |
|
||||
|
||||
Hallo Guido
wie gestern am Telefon besprochen, war ich heute fleißig Ist zwar nicht die beste Lösung aber für mich ausreichend Die Hupe ist auch schon dran ,morgen noch die Kabel verlegen und anschließen und hier die Bilder
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Andy, hast Du mal den Antrieb auf Stb. bis Anschlag gelenkt wegen der Schlauchlänge? Das sieht gut aus. Du gibst ja richtig Gas. Gruß Guido
|
|
|