|
||||
|
||||
Man Leute es steht ein schönes Wochenende vor Tür.
Also gut jetz, das ist ja langsam peinlich. Carsten
|
||||
|
||||
schönes Wochenende? Na ich weiß ja nich, das Getriebe am Formel3 Motor is geschrottet!
|
||||
|
||||
Das bin ich und ich sehe das alles sehr gelassen. Draufhauen mag ich auch nicht, daher mein Beitrag.
Ein vernünftigen Umgangston und Respekt vor dem Anderen ist auf dieser Plattform wichtig. Wenns hier nicht so wäre, wie es ist, würden viele das Forum bestimmt nicht mehr anklicken. Sollte man mal drüber nachdenken.
|
||||
|
||||
es hat sich also nicht´s im geändert, kommen bestimmte Leute dazu (nein nicht RTL, Uwe, Jörg etc.) Ihr wisst schon... gibt es ZOFF
ich kann mir nicht vorstellen das hier jemand im Strang einen Tip gegeben hat, um Lars zu schaden, sondern bin ich der Meinung, es wurde nach besten Gewissen & Wissen gehandelt. Das nun zum Schluss Streit aufkommt, ist kein Wunder, es hat sich der Juser: " " eingeklingt, und nun gibt es Zoff. ( wie fast immer, man lese mal diesen Strang http://www.boote-forum.de/showthread...ht=erstes+auto ) so, ich geh nun aufs Wasser, schön ne runde Tube fahren (es fehlt ein " sabber " Smylie ) Lars: schöne Arbeit, ich hoffe man trift sich mal auf der Elbe für eine kalte Cola bye bye Sven |
|
||||
|
||||
Ich würd auch ein Bier nehmen.
|
||||
|
||||
nagut, aber nur weil du so lange gejukkelt hast
so, nu aber =========> wech Sven |
|
|||
|
|||
Zitat:
ps.alte indianer regel . |
|
||||
|
||||
Heute Morgen habe ich das Boot erstmal beim WSA angemeldet. Dann den Teppich verlegt, die Bugablagen verschraubt und die ersten Teile der neuen Seitenwände ausgesägt.
Das ist der Teppich: [/URl] Außerdem noch den Rumpf verziert (alles selbst gemalt ): Wie bekomme ich die Schaltung auseinandergebaut? Morgen gehts weiter, Dienstag wird geslippt.
|
||||
|
||||
Wo ist der Schacht fürs Autoradio und Endstufe?
sieht gut aus!
|
||||
|
||||
Fehlt noch das Radio. Haste noch eine Endstufe über oder wat?
|
||||
|
||||
Leider nein
|
||||
|
||||
Das hast du gemalt?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Natürlich nicht.
|
|||
|
|||
...
Richtig, ich hab s gemalt... War n guter Tag - auf das noch zwei weitere folgen und das Ding dann schön loszieht
|
|
||||
|
||||
Ich habe - nachdem Hugo mich darauf hingewiesen hatte - das technische Merkblatt zu Sikaflex herausgesucht. Einsatztemperatur bis 90 Grad, also alles im grünen Bereich.
Wen es interessiert, hier der Link: http://www.sika.de/sikaflex-291-d.pdf
|
||||
|
||||
Unglaublich, Dienstag schon ins Wasser - wie geil!
Das hast du wirklich heldenmässig durchgezogen Lars , da können die Leute schnacken was sie wollen! Falls du Hilfe beim slippen brauchst oder nur ein Begleitboot, ich hab bis Mittwoch frei und bin die ganze Zeit auf Mutter Elbe unterwegs - Anruf genügt.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jungs - macht Euch einen schönen ersten Mai! Ich drück Euch alle Daumen, daß alles klappt!! Leider weiss ich auch, daß man auf Überraschungen bei alter Technik immer gefasst sein sollte. Aber wie gesagt: Toi toi toi!!! Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ein Paar Minuten auf dem Wasser und alle Strapatzen der vergangenden Wochen sind vergessen .
Drücke dir für Dienstag alle Daumen das alles klappt Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@Lars ich schätze den Ecki, auch wenn er sich manchmal wie ein Elefant im Porzelanladen benimmt Sei einfach ein bisschen großzügiger Ich kann beim besten Willen keinen Murks bei Deiner Arbeit entdecken. Natürlich kann man alles immer noch ein bisschen perfekter machen-aber wo fängt man an und wo hört man auf. Du hast eh sehr "spät" aufgehört und hast ein Mega-Projekt in rekordverdächtiger Zeit "abgeliefert." Und das bei zum Teil widrigen äusseren Bedingungen. Es war schön, daß Du uns daran teilhaben hast lassen. Ich drück Dir für den Abschluss die Daumen Dem Checki hast Du Unrecht getan-leider. Schau mal wie oft Du bei dessen Beiträgen hier den Danke Button gedrückt hast. Er hat hier immer zu Dir gehalten und Dich toll unterstützt. "Sprich" doch nochmal mit Ihm
Ciao Barracuda Der, der keine Zeit mehr hat Geändert von Barracuda (28.04.2007 um 12:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich habe noch vom Notstop weggehend zwei Kabel über.
Wo kommen die ran?
|
||||
|
||||
Meine Ölwanne tropft. Eine von den Schrauben ist überschraubt und lässt sich nicht mehr festziehen.
Ein Kabel des Notstops kommt an die Zündspule Plus, und das andere?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Achja eingentlich in die 15er Leitung am Zündschloß, so das die Leitung mittels des Schalters unterbrochen wird.
Zur ölwanne, Helicoil oder größere Schraube. Achja, die Ölwannendichtung muß auch neu. MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
Du hast Dein Ziel erreicht. Dein Restaurationsmarathon ist beendet. Ich ziehe den Hut, denn die Geschwindigkeit, mit der Du diese Geschichte durchgezogen hast, ist wirklich Rekord verdächtig! Selbst wenn alles das, was Du gemacht hast nicht 100 % ig sein sollte, Deinen Ansprüchen aber gerecht wird, kannst Du mehr als zu frieden sein. Gruß Rüdiger
|
|
||||
|
||||
Mein Kühlwasseransaugschlauch rutscht beim Festziehen der Schelle antriebsseitig ab. Hat dazu jemand eine Idee?