|
||||
|
||||
Das zweite Haus links neben Herrn Ikea.
Jedenfalls bin ich jetzt auch Gastlieger im HY.
|
||||
|
||||
Ich werde später im Hafen sein und den Hafenmeister besuchen. Wollte bis spätestens nächstes WE das Boot dann slippen. Muß aber ersteinmal den Trailer aufwecken.
Kann man den Trailer dort für einige Tage parken ? Oder ist das auch kostenpflichtig
|
||||
|
||||
Das kost Geld aber mit dem Hafenmeister Nagel kann man eigentlich ganz gut sprechen.
|
|||
|
|||
Das war eindeutig Puuffffttttttt sssiiiit |
|
||||
|
||||
Also eindeutig Kopfdichtung, hoffentlich ohne Fresser :-(!!
1. Kopf runter 2. Zylinder auf Riefen prüfen 3. Wapu prüfen 4. Neu KD 5. Neuer Impeller
|
||||
|
||||
Vielleicht sollten wir diese Gremmlin Sprache mal überstetzen uns im Archiv veröffentlichen
|
|||
|
|||
Hmmm, kurze Übersetzung:
Wenn der Motor eine gewisse Zeit gelaufen ist, dann bekommt er Fehlzündungen und Leistungsverluste. Das geht soweit, das die Maschine ausgeht. Nachdem der Motor abgekühlt ist läuft er wieder wie die sprichwörtliche Nähmaschine. Dann sehe ich von Thomas nur noch das Heck. Je wärmer der Motor, desto mehr Puuffffttttttt sssiiiit. Nach 5 Minuten abkühlen läuft er im Leerlauf auch wieder prima. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kostet glaube ich 1,60 Euro pro Tag.
|
|
||||
|
||||
Das ist ja noch zu ertragen.
Hoffentlich springt der Gremmlin nicht zu Dir rüber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ne, ich hab nen Japaner am Heck. Die Japaner können alle Karate, da wird Dein Gremmlin sich schon umgucken....
|
|
||||
|
||||
... ich hab den Gremlin entdeckt.
|
|
||||
|
||||
Stimmt, da ist er.
|
|||
|
|||
Ha, guckst Du, Peter visiert denn schon an..... 2 Minuten später hat er Ihn geschnappt! |
|
||||
|
||||
... und in Thomas Boot versteckt ....
|
|
||||
|
||||
... dem gebe ich nochmal etwas vom sixpack ab
|
|||
|
|||
..... hättest Du das man gemacht.... , dann hätte er den Gremlin irgendwo bei Frank versteckt.
|
|
||||
|
||||
Und Hugo hat Schuld, der hat die Dinger hier eingeführt!
|
|||
|
|||
von meinem SixPack würde ich Peder auch nix abgeben wollen ....
|
|
||||
|
||||
Wasn hier los? Wieso krieg ich auf einmal kein Bier mehr ab?
Da schütte ich das übrigens auch immer rein: Ihr habt einfach nur die falschen Motoren im Boot.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ja,Ja schieb es nur auf mich, wer hat die Viehcher den so gut gefüttert und nicht ausgetrieben, ich nicht. Ach ja, in Japaner gehen die nicht rein. Lars das war nicht Dein Gremmlin, der bei Thomas-PI, Du hast Deinen noch.
|
||||
|
||||
das ist dann ja ne richtige invasion von den
|
||||
|
||||
Ohh man,
kaum bin ich drei Tage weg schon nehmen die Gremmlinge überhand Gehn die Viecher nur auf Volvo los zum Glück hab ich jetzt nen Merc. drinn,aber was mach ich mit meinem Antrieb @Thomas,das kriegen wir auch im Wasser hin.Freitag und Samstag und sogar Sonntag hab ich frei
|
||||
|
||||
Yeah, ich komme vorbei!