|
|||||
|
|||||
Zitat:
Meint Ihr dieses Weekend? Sonntag sollen wir bis 22 Grad bekommen, dann könnte man die Probefahrt mit einem netten Päckchen hinter HKS verbinden.
|
|
||||
|
||||
Hachja, ein letztes Mal (besoffen) Wasserskilaufen, das hätte schon was.
|
||||
|
||||
Zitat:
jetzt muß ich Samstag vormittag doch noch arbeitenich krieg ne Krise.Also erst ab 14.00 könnt ich bei euren Aktivitäten dabei sein. Sonntag hätt ich auch noch Zeit aber nur bis 16.00 Uhr. Gruß Frank
|
||||
|
||||
@ Frank, wir sind auch noch um 14 Uhr da. Bringe mal auch Verdacht 2 Flaschen Selter mit.
Grüsse Thomas Geändert von Thomas-PI (21.09.2007 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ist das hier jetzt eigentlich ein Chat-Room ?
Mir geht das öffentliche Gelaber und Austausch von privaten Infos wann wer sich volllaufen läßt oder besoffen Wasserski fahren will langsam auf den Senkel. Vielleicht sollte man diesen Thread langsam in die Rubrik "Kein Boot" verschieben (hätte man schon nach der zweiten Seite machen können). Ich kann mich ja schwer täuschen,aber ich denke ich bin nicht der Einzige der sich nicht für den Austausch völlig belangloser,privater Infos interessiert. Mit Forumskultur hat das hier garnichts mehr zu tun. Gruß Jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
@ Thomas Wir hauen aber auch irgendwann ab, müssen noch zu Lotto ins Konzert Den TV kannste aber haben Geändert von TomHH (21.09.2007 um 08:22 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst es ja nicht lesen. Ich persönlich finde, daß gerade diese außerthematischen Konversationen diesen Trööt enorm auflockern, und daß unterscheidet dieses Forum evtl. von anderen. Wenn es zu viel wird, wird sich die Moderation schon melden, und als Trost: Wenn wir den anderen Hamburg-spezifischen Humbug hier und nicht in Trööts wie "HHer Päckchen", "Mäc-Tour", "Langeweile in HH", "HHer Sappelkanal"... beschnackt hätten, würde ich Dir sogar Recht geben. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dich nimmt sowieso keiner mehr für voll mit deinem dämlichen belanglosen von Wichtigtuerei zeugenden Geschreibsel. Und jetzt geh wieder artig in den Keller...
|
||||
|
||||
...gleich geht ne Diskussion lost, ob dein Zitat "politisch korrekt" war...
Wie gehts deinem Motor
|
||||
|
||||
Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Motorblock ne Macke hat. Wird wohl auf eine Winterarbeit hinauslaufen, die jetzige Saison ist für mich definitiv beendet (obwohl... sie hatte für mich ja noch nichtmal angefangen..).
Sind ja zum Glück nur Luxusprobleme...
|
||||
|
||||
Hey Jungs, meine Meinung zu dem Trööt....Hammer Geil
Die Probleme werden angesprochen- bzw. besprochen und damit Hilfe geleistet Und nicht nur das...es wird auch aktive Hilfe angeboten und auch durchgezogen wenn es drauf an kommt, was nicht selbstverständlich ist Und wenn dann ab und zu mal ein wenig eigenwillige Konversation getrieben wird..... na und, dass lockert die Sache doch ungemein auf. Ich jedenfalls habe beim lesen Trenen gelacht...... Schön das ich bei Hamburg wohne........
|
||||
|
||||
Ich les hier auch immer gern mit!
|
||||
|
||||
Das ist immer das gleiche, da kommt der solcio (Jens), will hier auch mal was sagen, versucht das Problem zu lösen, er weiß das es nicht mit volllaufen und vollsaufen zu lösen ist, meint das es nichts mehr mit Booten zu tun hat, hat er ja auch zum Teil Recht damit, aber dann das Ganze in kein Boot zusetzten, ist auch nicht richtig. Es müßte in der Motorentechnik rein, vielleicht kann Jens uns da Besser erklären wie man die Gremmlinge besser bekämpfen kann, aber da wir hier ja wissen was Gremmlinge sind, bleiben wir besser hier. Also wenn die Gremmlinge im Keller sind, sag uns mal wie man die da rein bekommt, damit sitzen sie nicht im Motor. Vielleicht züchtet der Jens auch Gremmlinge, im Keller, wer weiß es schon. Ist aber schön das Du dir einen Kopf machst wie wir die Gremmlinge vernichten können. Ach, ich rauche nichts, trinke nur ab und an und versuche die Gremmlinge besoffen Wasserski laufen zu lassen.
Gruß Hugo
|
||||
|
||||
So, habe mal in der Voodokiste gebuddelt, wäre doch gelacht wenn wir die Gizmos da nicht weg bekommen.....
Geändert von TomHH (22.09.2007 um 10:49 Uhr) Grund: O vergessen :o)
|
|
||||
|
||||
Dann wollen wir mal losdackeln und Thomas' Boot reparieren.
|
|||
|
|||
Yes........ wir zwitschern jetzt auch los, wäre doch gelacht, wenn man den Volvo nicht zerlegt kriegt.
|
|
|||
|
|||
checki sagt doch schon immer das dein boot erst 08 läuft !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...ich glaube nicht, daß es Gremlins sind. Es werden bei Volvos bestimmt Mini-Elche mit iPods sein...
|
||||
|
||||
Warn goiler und lustiger und laaaaanger Tag gestern... Ich lass mal die Bilder sprechen.
EDIT: Für Tom sichtbar gemacht.
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (23.09.2007 um 21:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ride du bist ja gemein deine ganzen bierflaschen in den vordergrund zu stellen wobei wir doch alle wissen das tom nur kaffee trinkt gruss malte ps sagt mal habt ihr in hamburg auch nen stammtisch??? qürd ja gern mal vorbei kommen und mit euch zusammen mal ne flasche kaffee trinken so oft wie ich da bin. |
|
||||
|
||||
Eine Flasche Kaffe? Meinst du jetzt eine Tasse Kaffee oder eine Flasche Bier? Sach einfach nächstes Mal bescheid wenn du in HH bist, dann ergibt sich bestimmt was!
|
|||
|
|||
Zitat:
na das können wir uns dann ja noch vor ort überlegen ich denke mal das es in zwei wochen wieder soweit sein wird. ich meld mich dann an bei dir ok??? |
|
||||
|
||||
Auch fast erfolgreich, da die Fehlerquelle wohl gefunden worden ist. Genaueres wird die nächste Testfahrt ergeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
spann uns doch nicht so auf die Folter
|
||||
|
||||
Die Problematik liegt wohl nur bei der Spritversorgung, da alles andere o.k. ist. Sprich, der Filter direkt am/imTank. Da der Tank jedoch unter der Rücksitzbank liegt, muß diese ersteinmal ausgebaut werden.
Gestern hatte ich einen 12,5l Tank direkt am Vergasser angeschloßen und hatte eine deutlich bessere Motorleistung. Dies wird jetzt nochmal mit einem grösseren Tank und zusätzlichen Kanister wiederholt. Und dann schauen wir mal ..
|