|
||||
|
||||
Kommt die Analyse von Dr. Kolben noch, oder hat sich das geerdet?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Kommt noch, aber ich muss noch meinen Urlaub aus 2006 abbauen
|
|
||||
|
||||
Moin Lars,
ich hab das hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46029 grad gelesen - hast Du ein neues Triebwerk ergattert? Geht's vorran? Ich sach nur Hafengeburtstag... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Daaa isseeeeer dabeiiiii daaaat iiiiis priiiihhmmmmaaaaa....
Ich denke, das wird was.
|
||||
|
||||
Geil-o-mat!
Ich bin gespannt Geändert von GrunAIR (12.02.2008 um 21:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Glumpomanski
gibts eigentlich noch ein Ergebnis der Bilderauswertung?
|
||||
|
||||
Mist, falscher Job!
Soviel Urlaub hatte ich die letzten 10 Jahre nicht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Und das ist mein neuer Motor!
AQ171C, Vierzylinder, 167 PS.
|
||||
|
||||
GENAU so einer steht bei mir aufm Hof im Regen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Genau pünktlich zur neuen Saison. Herzlichen Glückwunsch. Und bitte gaaaanz sorgfältig einbauen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Frank würds dir glatt so hinbiegen!
|
||||
|
||||
Aber erstmal muß er noch ein großes(größeres) Loch ins Boot schneiden...
|
||||
|
||||
Saubär LarsGlückwunsch!
Jetzt wird es doch was geben mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Motor
haben wir nicht so einen gerade ausgebaut Dein Antrieb paßt wohl nicht,aber ich hab da etwas läuten gehört Gruß Frank
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
das ist schon wieder ein Volvo, wenn das mal gut geht ich drücke dir jeden Falls beide Daumen
|
||||
|
||||
Zitat:
Der BB23/25 ist um Lichtjahre besser wie der 3L Motor.... Naja bald kommt ja der 3l MPI mit G-Kat und Lambdasonde nach Europa, der soll fast so schön laufen wie die alten Volvos...
|
||||
|
||||
Im 4ten Versuch muss der Eimer doch endlich mal zum Laufen kommen!
*AuchDaumendrück*. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
dann bin ich ja mal gespannt, wie die das mit der Lambdasonde gemacht haben
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Achja ne neue Auspuffanlage für offene V8 kommt auch. O-Ton eines Insiders: Zitat:
|
||||
|
||||
Tausche großes Loch gegen kleines
|
||||
|
||||
Glückwunsch Lars !
Na dann kann es ja diese Saison ja richtig auf der Elbe losgehen. Na denn man viel Spaß ! Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
Der Motor ist von Andy (Windy). Hatte einen sehr coolen Tag bei ihm da unten!
So gepflegt, wie die Sachen von Thomas-PI aussahen, da musste ich beim Antrieb einfach zuschlagen. Ging nicht anders.
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (15.03.2008 um 18:58 Uhr) |
|
|