|
||||
|
||||
Ich finde diese Lösung sehr viel geiler.
|
|||
|
|||
Jetzt fehlt nur noch die Friseuse....
|
|
||||
|
||||
Thomas gib es zu ,willst du doch auch haben
ich hab noch 2 LED Leuchten mit bläulichen Licht. So nach dem Motto indirekte Beleuchtung
|
|||
|
|||
Zitat:
habe auch meinen Augen erst nicht trauen wollen. Aber dein Ziel kann nachvollziehen. Und immerhin scheint das Licht ja weiss zu sein - und nicht prollig blau Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
Habe doch letztens irgendwo diese 12 Volt Lichtschläuche gesehen......
|
|
||||
|
||||
Nee, ich möchte das Volllaufen meiner Bilge nicht noch ausleuchten
|
||||
|
||||
Der Motor läuft. Dazu nochmal eben was gezaubert.
http://s271.photobucket.com/albums/j...nt=motor23.flv
|
||||
|
||||
geiles vid, glückwunsch zur vollendung!
|
||||
da hämmert ein Ventil.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Und wehe ich lese nochmal:
Hilfe mein Motor, mein Antrieb und dit und dat und jenes.... Sieh zu das du aufs Wasser kommst und genieße die Saison!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
I know, schwer zu überhören... Trotzdem danke.
Good Day To Be Alive, Sir Geändert von Ride The Lightning (19.04.2008 um 00:20 Uhr) |
|
Zu lose ist nicht so schlimm.
Zu fest reißt ab. Hat der Motor Hydrostößel?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.04.2008 um 22:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Motor hat Hydrostößel und stand länger. Das Aufgenommene zeigt das zweite Mal starten. Also keine Angst.
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
laß den Motor mal ein wenig warmlaufen.Welches Öl hast du drinn? Die Hydrostößel müssen Druck aufbauen damit die das Ventilspiel ausgleichen. Wenn die nach einer weile immer noch klappern (werden nicht alle sein) gibt es Spülzusätze für das Motoröl.Kann sein das die Hydros damit wieder funktionieren. Wenn nicht,dann Mahlzeit Gruß Frank
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich auch Fenderhalter. Dann noch Motorsteuergerät angeschraubt und Batteriehalterung erneuert.
Außerdem habe ich mir durch einen gebauten 5-Liter-Volumenkörper hinter einer Box in den Fronteinbauten den Bassdruck erhöht.
|
|||
|
|||
Hey Lars,
nich ernsthaft?!?!? Du hast so ein schööönes Boot und jetzt Fenderhalter?!?!??! Du hast doch bestimmt unterm Bug Stauraum satt... . Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Bug ist der Tank und auch sonst ist verdammt wenig Platz im Boot.
|
|||
|
|||
Moin Lars,
ich glaube fast, Du brauchst dringend neue Abdeckungen für Deine Motorraumentlüftung. So wie das auf den Bildern aussieht läuft da bei Regen ziemlich ungehemmt das Wasser rein..... |
|
||||
|
||||
Tach Tom!
Ist sicher nicht optimal so, die neue Persenning wird die Teile aber abdecken. Die Badeplattform hängt ja schief.
|
||||
|
||||
Huhu Larsi,
na, dann bin ich beruhigt. Wird auch Zeit, das Du mal ne ganze Saison aufs Wasser kommst....
|
|
||||
|
||||
So, Iluminieri Iluminationi geht weiter. Jetzt leuchtet das Volvo-Emblem.
|
||||
|
||||
Lars du Proll,
ist das klappern weg? Gruß Frank
|
||||
|
||||
Mir fehlt noch eine passende Öldruckanzeige. Beim AQ130er war es nur "Geht/Geht nicht", da ist das Signal des Gebers anders. So lange starte ich den Motor nicht mehr.
|
||||
|
||||
Öldruckanzeige
Kannst Du von denen eine gebrauchen
|